Bild: Bungie & PlayStation

Raid-Guides und Tipps für Destiny 2: Erreiche höhere Machtstufen und einzigartige Beute

Destiny 2 ist ein MMO, in dem du ständig schießen und die Kampffähigkeiten deines Charakters entwickeln musst, und eine der wichtigsten Quellen und Möglichkeiten, dies zu tun, ist die Beherrschung des RAID-Systems und die Steigerung der Stärke deines Charakters.

Bild: Bungie

Raids in Destiny 2 sind Dungeons mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden und -typen, die sich in den Aufgaben und der abschließenden Belohnung, die man erhalten kann, unterscheiden.

Raid Features

Ein Raid ist ein spezielles Gebiet, das den Spielern nicht sofort zur Verfügung steht. Zu Beginn wird alles mit einem Strike-System beginnen und mit Schlachtzügen unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade fortgesetzt. In jeder Zone gibt es mehrere Bewegungsrichtungen, eine Reihe von Rätseln und Aufgaben sowie verschiedene Feinde, die vernichtet werden müssen, um zum nächsten Kapitel des Dungeons zu gelangen.

Der Unterschied zwischen Raids und Strikes liegt in der Schwierigkeit und der Anzahl der Spieler, die benötigt werden, um den Kerker zu betreten und effektiv Monster zu töten. Die Spieler gehen in die Dungeons nicht wegen der Schimmer – einem Analogon des Goldes – und auch nicht wegen der Erfahrung, obwohl die Stufe des Charakters ohnehin allmählich ansteigt, sondern vor allem wegen der Beute.

Jeder Spieler hat die Chance, eine Beute zu erhalten, die von seiner Machtstufe abhängt, und das Spielsystem passt Beute an, die bis zu +30 Machtpunkte besser ist als das, was du gerade hast, also rüste immer das Beste aus, was dein Charakter hat, auch wenn diese Ausrüstung nicht sehr gut passt.

Strike Features

Strikes sind die erste Art von Dungeon, die sich euch zu Beginn eurer Reise eröffnet. Dies ist ein kleiner RAID, der für drei Spieler ausgelegt ist, die durch das neue Matchmaking-System nicht schwer zu finden sein werden. Ihr betretet die Gefahrenzone und beginnt euren Raid-Angriff in Destiny 2.

Sie müssen die richtige Richtung finden und Monster und Minibosse zerstören, bis Sie in einen Raum mit dem Leiter des Dungeons gelangen, der zerstört werden muss, um ihn zu beenden.

Trotz der Tatsache, dass es viele Wege für die Bewegung in den Streiks, werden Sie immer noch früher oder später den richtigen Weg zu finden und den Schlachtzug abzuschließen, wie benötigt, aber es wird besser sein, wenn Sie das System Anweisungen folgen und verbringen nicht mehr Zeit als Dies ist durch das Passieren und raidcarry in Destiny 2 erforderlich.

Nightmare Strikes

Wenn ihr die regulären Strikes gemeistert habt, werden sich euch Dungeons der Stufe „Nightmare“ öffnen. Dies ist ein schwierigeres Format, das immer noch nur drei Spieler im Dungeon selbst zulässt, aber gleichzeitig die Angriffe und die Verteidigung des Bosses und seines Gefolges stark erhöht und die Gesamtbelohnung und ihre Qualität stark steigert.

Oft ist dies eine Gelegenheit, Waffen und Ausrüstungsgegenstände bis zu einer Stärke von 270 zu erhalten, und die beste Qualität kann nur in Schlachtzügen mit mythischer Qualität erreicht werden. Nightmare Strikes sind eine großartige Möglichkeit für kleine Gruppen von Spielern und Gilden, ihre Waffen und Ausrüstung kontinuierlich zu verbessern, während der Dungeon zurückkehrt.

Regular Raids

Reguläre Dungeons sind das einfachste Format und setzen das Strike-System fort, aber jetzt muss eine Gruppe 5 Spieler haben, um die Gefahrenzone zu betreten und den Dungeon zu stürmen.

Diese Art von Schlachtzug wird nicht schwieriger sein als Strikes und sogar einfacher als ein Albtraum, und sie werden benötigt, um sich auf das heroische Raid-Format vorzubereiten, das euch auf das schwierigste und interessanteste Format der mythischen Dungeons vorbereiten wird.

Heroic Raid

Für den heroischen Schlachtzug werden 10 Spieler für den Angriff benötigt und die Bosse haben mehr Gesundheit und mehr Schaden, aber für den Sieg könnt ihr Waffen und Ausrüstung bis zur Machtstufe 270 erhalten und ein Kit sammeln, mit dem ihr bereits Zugang zum mythischen Schlachtzug erhaltet.

Mythic Raid

Dies ist die schwierigste Prüfung für alle Spieler, denn man muss eine schlagkräftige Kampfgruppe bilden, in der alle Spieler Waffen und Ausrüstung der Stufe 270 und höher haben müssen, und nur dann dürfen sie angreifen.

Dies sind die schwierigsten Schlachtzüge in Destiny 2, denen die Spieler begegnen werden, und jeder muss die Hauptmechanik der Bosse aus den vorherigen Schwierigkeitsgraden kennen und verstehen, denn es gibt keine Warnungen oder Hinweise, und schon ein einziger Fehler kann zu einem kompletten Scheitern des gesamten Angriffs führen.

Ihr müsst eure Bemühungen aufteilen, um die Wachen zu kontrollieren und wichtige Bereiche des Bosses zu halten und ihn ständig zu schwächen, um ihm systematisch Lebenspunkte zu entziehen und Schaden um 30 % der Skala hinzuzufügen, um ihn zu erledigen und zu gewinnen.

Es ist für solche Raids, trägt in Destiny 2 Lightfall, dass die Spieler erhalten Waffen und Ausrüstung der Stufe 300 Stärke und gehen in Dungeons genau für sie, obwohl sie auch ein wenig Erfahrung erhalten.

Conclusions

Destiny 2 ist ein MMO-Shooter, in dem Sie Ihren Stormtrooper ständig mit Waffen und Rüstungen unterschiedlicher Stärke verstärken und Stufe 300 anstreben müssen. Eine der besten Möglichkeiten, dies zu tun, ist das Farmen von Schlachtzugsträgern in D2.

Zu Beginn wirst du in das Strike-Format eingeführt – das sind kleine Schlachtzüge für drei Spieler, die du farmen kannst, um die Machtstufe zu erhöhen und den Schwierigkeitsgrad Nightmare zu erreichen.

Als Nächstes wirst du ständig Nightmare farmen und 270 Machtstufen verdienen, da der Drop mit +30 Machtstufen von deiner aktuellen Ausrüstung berechnet wird, also rüste immer das Beste aus, was du hast, auch wenn es nicht ganz effektiv ist.

Danach habt ihr Zugang zu Schlachtzügen, die je nach Schwierigkeitsgrad für Gruppen von 5 bis 15 Spielern gedacht sind.

Ein normaler Schlachtzug eröffnet einen heroischen, der zweite einen mythischen. Alle diese Schlachtzüge werden euch dabei helfen, euch an die Ausrüstung der Stufe 300 heranzutasten, mit der ihr euch bereits auf das Lightfall-Update und zukünftige, von Bungie noch nicht angekündigte Updates vorbereiten werdet.

Striks und Raids werden Ihnen zunächst helfen, Ihre Ausrüstung und Waffen zu stärken, dann werden sie Ihnen Erfahrung bringen, aber nicht in der gleichen Menge wie Quests und Jagd in Orten.

***

Weitere Artikel, die Sie zum besseren Verständnis des in diesem Artikel dargestellten Materials lesen sollten:

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzungserfahrung zu bieten. Sie stimmen der Nutzung von Cookies und unseren Datenschutzbestimmungen zu.  Mehr erfahren