SHADOW WARRIOR 2 – Ab Frühjahr auch auf der PS4

Die unabhängigen Entwickler von Flying Wild Hog und die Katana-Fuchtler beim beliebten Publisher Devolver Digital haben heute den Veröffentlichungstermin für den First-Person-Slasher Shadow Warrior 2 bekanntgegeben.
Ab Oktober wird man das Spiel auf dem PC geniessen dürfen, aber auch wir Konsoleros dürfen uns auf das Spiel freuen, auch wenn es noch bis Frühjahr 2017 dauert.

Shadow Warrior 2 ist die beeindruckende Weiterentwicklung von Wild Hog’s First Person-Shooter rund um die reichlich missglückten Abenteuer vom ehemaligen Firmenshogun Lo Wang.
Als eigentlich eher zurückgezogener Söldner am Rande einer korrupten Welt schnetzelt man sich dann erneut quer durch dämonischen Legionen, die mal wieder entfesselt wurden und nutzt dabei auf spektakuläre Art und Weise seine Schusswaffen, Schwerter oder auch Magie – um die Welt dann vielleicht doch noch irgendwie zu retten.
Wem danach ist, der kann sich im sehr unterhaltsamen 4-Spieler-Koop-Onlinemodus noch drei Freunde zur Hilfe holen und im Sequel zum besten Remake des Jahres 2013 gemeinsam aufräumen.


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube