Bild: Smilegate RPG

Das Lost Ark Januar-Update „Frostiges Schicksal“ steht zum Download bereit

Das Lost Ark’s „Frostiges Schicksal“ Januar-Update ist ab sofort mit Kazeros-Raid: Akt 2, das neue Karma-Fortschrittssystem, Klasse 4-Armbänder und vieles mehr verfügbar!

Am gestrigen Mittwoch, den 22. Januar, veröffentlichte Amazon Games das Januar-Update „Frostiges Schicksal“ für Lost Ark, das bedeutende Endspiel-Inhalte mit sich bringt, darunter Kazeros-Raid: Akt 2, das neue Karma-Fortschrittssystem, Klasse 4-Armbänder und vieles mehr. Außerdem wird das dritte Jubiläums-Event in Form der Festa von Arkesia stattfinden, ein Fest für alle Helden in Arkesia.

Zu den Highlights des Januar-Updates gehören:

  • Kazeros-Raid: Akt 2: Requiem of the Floating Nightmare – Die Geschichte des Krieges in Nord-Kurzan wird fortgesetzt. Die alliierten Streitkräfte errichten eine Barriere, um ihre Streitkräfte zu schützen und stehen Brelshaza in einem rauen, eisigen Schlachtfeld gegenüber, das die perfekte Kulisse für Brelshazas schaurige neue Kräfte bietet. Kazeros-Raid: Akt 2 ist ein 8-Spieler-Raid mit zwei Portalen und erfordert Gegenstandsstufe 1670 für den normalen Schwierigkeitsgrad oder 1690 für den schweren Schwierigkeitsgrad. Zu den Belohnungen gehören Schatten des Karmas und Schicksalssteine sowie Klasse 4-Armbänder.
  • Karma-Fortschrittssystem – Im Karma-Fortschrittssystem, das nur mit aktiviertem Archen-Passive zugänglich ist, können die Spieler Kampfwerte und Archen-Bonus-Effekteverdienen. Sie erhalten stärkere Effekte, indem sie nach dem Freischalten von Karma die Karma-„Level“ und -„Ränge“ erhöhen. Es gibt Entwicklung, Erleuchtung und Sprung Karma-Fertigkeitsbäume, die jeweils 2 Arten von Fortschritten bieten – die Erhöhung des Rangs und des Levels, was verschiedene Power-Ups für den Charakter ermöglicht.
  • Klasse 4-Armbänder – Es wurden Relikte und uralte Armreife der Klasse 4hinzugefügt, die es den Spielern ermöglichen, Archen-Bonus-Sprungpunkte zu verdienen. Auch die Liste der Bonuseffekte wurde aktualisiert. Die Boni funktionieren ähnlich wie in Stufe 3, wo es unterschiedliche Mengen an festen und gewährten Effekten gibt, wobei die gewährten Effekte wiedergewürfelt werden können.
  • Frontier System – Wenn das Grenzsystem angewandt wird, nimmt der Schwierigkeitsgrad der Raid-Bosse (z. B. Schaden und HP) im Laufe der Zeit ab. Spieler, die brandneue Inhalte clearen wollen, können zur Veröffentlichung einen ähnlichen Schwierigkeitsgrad wie in Korea genießen. Später steht eine leichtere Version zur Verfügung. Dadurch wird der Raid auch für Gelegenheitsspieler zugänglicher, während gleichzeitig die Schwierigkeit des Wiederholens gesenkt wird.
  • Festa von Arkesia Jubiläums-Events – Die Feierlichkeiten zum dritten Jahrestag beginnen dieses Jahr etwas früher, so dass die Spieler schon früher auf der Jubiläumsinsel feiern können. Es gibt einen neuen Event-Shop sowie neue Spezialquests und der Balthorr-Event-Raid kehrt mit einer pikanten neuen Wendung zurück. Ein spezielles Jubiläumsgeschenk wird außerdem kurz vor dem dritten Jahrestag Anfang Februar verschickt – die Spieler sollten sich das also schon mal vormerken!

Die vollständigen Patchnotes gibt es im Blogpost hier.

Lost Ark ist seit dem 11. Februar 2022 für den PC erhältlich.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzungserfahrung zu bieten. Sie stimmen der Nutzung von Cookies und unseren Datenschutzbestimmungen zu.  Mehr erfahren