NieR: Automata – PS4-Demo und brandneuer Gameplay-Trailer erschienen

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass ab sofort eine PS4-Demo-Version zu NieR: Automata im PlayStation Network verfügbar ist. Diese steht für alle deutschen Abonnenten von PS Plus kostenlos zum Download bereit.

Die Probier-Mission spielt vor der Kulisse einer verlassenen Fabrik und zeigt, wie die Androidin 2B Jagd auf eine gigantische feindliche Waffe macht.

Zusätzlich wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, in dem einige kultige Bonus-Waffen in Aktion zu sehen sind – Heldin 2B kämpft sowohl mit Prinz Noctis‘ Motorklinge aus FINAL FANTASY XV als auch mit dem Zypressenstock aus der DRAGON QUEST-Reihe.

NieR: Automata wird ab dem 10. März 2017 in Europa für die PlayStation 4 erhältlich sein. Die PC-Version erscheint ebenfalls 2017.

Neben einer Day One Edition mit sechs Ingame-Bonusinhalten wird es auch eine Limited Edition geben, die neben den Bonusinhalten ein zusätzliches exklusives Steelbook® enthält. Bei welchen Händlern diese Edition erhältlich sein wird, wird in Kürze bekanntgegeben. Der Titel erscheint außerdem in einer limitierten „Black Box Edition“ für die PlayStation 4. Diese ist exklusiv im Square Enix Online Store erhältlich.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

(*) Wir verwenden Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen. Links können zudem auf Seiten verweisen, die für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet sind.
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig.