BATTLEFIELD 1 – neue Spielmodi kommen schon im Januar

Bei dem erfolgreichen und preisgekrönten Spiel von Electronic Arts wird sich keineswegs ausgeruht. Kaum ist der Weihnachtsurlaub rum und schon gibt es weitere Spielmodies.

Wie nun der oberste Chef bei Dice für Battlefield David Sirland mitgeteilt hat, kommt der erste neue Spielmodie schon am 4. Januar. Dieser nennt sich Armored Kill und ist der normale Conquest-Modus, nur halt ohne die „schlafenden“ Aufklärer. Dafür werden die Fahrzeuge schneller spawnen.

Der zweite Spielmodus Bleed Out ist eine Abwandlung des Rush-Modus. Hier wird es keine Gesundheitsregeneration geben, dafür spawnt man schneller. Der Modus soll ab 18. Januar verfügbar sein.

Ob sich einer der beiden neuen Spielmodies bei den Spielern durchsetzen wird, diese Entscheidung liegt ganz bei den Spielern. Während wir den Bleed Out Modus eher als nette Beigabe sehen, könnte der Armored Kill Modus sich doch einer gewissen Beliebtheit erfreuen, da viele diese „faulen“ Sniper im Conquest-Modus doch eher verfluchen.

Wie David Sirland weiter ankündigt, wird es weitere Fahrzeuglackierungen geben.


 Folge uns auf Facebook,Twitter, und Youtube

(*) Wir verwenden Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen. Links können zudem auf Seiten verweisen, die für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet sind.
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig.