Bigmoon Entertainment und Camel 101 gaben heute bekannt, dass Syndrome, ihr Weltraumüberlebens-Horror-Titel, inklusive einem Spielmodus für PSVR, erhältlich ist.
Syndrome bringt das Horror-Genre zurück zu seinen erschreckenden Wurzeln, während der Spieler auf einem verlassenen und toten Raumschiff aufwacht, verwirrt von einem tiefen Kälteschlaf, nur um zu entdecken, dass die meisten Besatzungsmitglieder tot sind oder sich verändert haben.
Um die Schrecken zu überleben, die im Schatten lauern, müssen die Spieler die unheimlichen Grenzen des Schiffes auf der Suche nach den letzten Waffen an Bord suchen und sich so leise wie möglich bewegen, um dem direkten feindlichen Kampf auszuweichen. Zwischen zahlreichen reaktiven Gegnern, die in der Nähe warten, interagieren Spieler mit Tastaturen und Computerkonsolen, um Hinweise zu finden, was an Bord passiert ist und man vor dem tödlichen Syndrom flüchtet.
Nach Abschluss des ersten Kapitels des Hauptmodus „Story“ können Spieler einen Endless Survival-Spielmodus freischalten, der speziell für Syndrome in Virtual Reality entwickelt wurde. Im Endless Survival-Modus sind die Spieler in einem Teil des Raumschiffs gefangen, wo sie die Umgebung für Waffen und Vorräte durchsuchen und Welle für Welle Feinden gegenübertreten, die alles in Sichtweite zerstören und zerstückeln.
[amazon_link asins=’B06ZXR4Q9T‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’615bd906-aea7-11e7-a73f-43838641a4c7′]