Ubisoft haben heute die Aktualisierung 1.8.1 (Patch 1.19) für Tom Clancy’s The Division veröffentlicht.
Der Patch hat eine Größe von 3,790GB und wir haben für Euch die Patch Notes:
Global Event 5 – Blackout
- Blackout
- Permanent aktiv: Agents sind mit Schockmunition ausgestattet, die Gegner betäubt. Durch Schießen oder Laufen wird die Aufladeanzeige gefüllt – Je mehr Aufladung vorhanden ist, desto mehr Schaden wird ausgeteilt.
- Extremes Blackout
- Blackout-Spielverlauf, aber Gegner können nun auch mit überladenen Nahkampfangriffen mit einem Schlag eliminiert werden. Verfehlt der Schlag, betäubt der Spieler sich und seine Verbündeten.
- Totales Blackout
- Extremes-Blackout-Spielverlauf, aber die Aufladeanzeige fällt schneller wieder ab, wenn man sich in der Nähe anderer Gruppenmitglieder befindet.
Global-Event 6 – Ansturm
- Anstturm
- Permanent aktiv: Verursacht zusätzlich zum normalen Schaden „In Brand“, „Blutende Wunde“ und Gas-Effekte. Zum Ändern des Effektes muss nur nachgeladen werden.
- Wilder Ansturm
- Ansturm-Spielverhalten, aber Gegner sind für eine Effektart extrem anfällig und weisen einen höheren Widerstand gegen die anderen auf. Agenten erleiden erhöhten Schaden von Gegnern mit erhöhtem Widerstand.
- Brutaler Ansturm
- Wilder-Ansturm-Spielverlauf, aber wenn zwei oder mehr Gruppenmitglieder einen verwundbaren Gegner innerhalb von zwei Sekunden töten, können sie nachladen, um einen Schadensbonus für ein Magazin zu erhalten.
Neue Belobigungen
- In den neuen Global-Events stehen über 40 neue Belobigungen zur Freischaltung bereit.
Neue legendäre Schwiertigkeitsgrade für Einsätze
- Amhersts Apartment
- Grand Central Station
Xbox One X Enhancement Patch
- 4K-Rendering
- Höhere Anisotropie
- Verbesserte Reflektionen
- Verbesserte Objektdetails
- Verbesserte Schattenbehandlung
Änderungen am Spiel
- Division-Tech-Erhöhung
- Die täglichen Kampf-, Herstellungs-, Überleben- und Dark-Zone-Einsätze belohnen den Spieler nun mit je 25 Division-Tech.
- Wöchentliche Aufträge in der offenen Spielwelt und im Untergrund belohnen den Spieler mit je 100 Division-Tech.
- Season-Pass-Nachschubabwürfe werden nun mit 100 Division-Tech belohnt.
Änderungen bei den Händlern
- Der Spezialitäten-Händler bietet nun einen geheimen Ausstattungsbehälter an, der 1 geheimes Ausstattungsobjekt aus dem gesamten Pool anbietet.
- Global-Event-Händler
- Der einfache Behälter wurde aus dem Regal entfernt.
- Jeder Global-Event-Händler verfügt nun über individuelle Behälter für geheime Ausstattungsgarnituren zu diesem Global-Event. Hierdurch kann der Spieler beispielsweise einen FireCrest-Behälter erwerben, der ein Objekt aus dieser Garnitur enthält.
- Bosse im Widerstand-Spielmodus belohnen nun mit 100 Global-Event-Token.
Drops von exotischer Beute
- Die exotischen Objekte des Premium-Händlers wurden aus dem Beute-Pool der offenen Spielwelt und den exotischen Behältern entfernt.
- Alle exotischen Objekte wurden den Bossen in der offenen Spielwelt hinzugefügt.
- Droprate der geheimen Ausstattungsobjekte
- Die Droprate der geheimen Ausstattungsobjekte wurde an allen Orten erhöht.
- Legendäre Einsätze verfügen nun über eine Chance von 20 %, geheime Ausstattungsobjekte als Belohnung für den Abschluss des Einsatzes zu erhalten.
- Season-Pass-Nachschubabwürfe verfügen nun über eine Chance von 10 %, geheime Ausstattungsobjekte zu enthalten.
- Überleben-Behälter haben jetzt eine Chance von ungefähr 10%, Geheime Ausstattung zu enthalten.
Geheime Ausstattung
- Das 6er-Talent der geheimen FireCrest-Garnitur macht den Spieler nun immun gegen Feuerexplosionen, die durch brennende Ziele verursacht werden.
Fehlerkorrekturen
Fertigkeiten
- Korrektur eines Fehlers, bei dem die Explosion des Sprengschild-Mods der mobilen Deckung keine Wirkung zeigte.
- Korrektur eines Fehlers bei dem der Unterbrecher-Mod der Haftgranate und die Suchermine neutrale Spieler in der Dark Zone beeinträchtigte.
- Korrektur eines Fehlers, bei der die BO anzeigte, dass einige Hilfsposten-Mods auch auf neutrale Spieler wirkte.
Global-Events
- Spieler können Joe Ferro nicht mehr mit Sprengladungen im Global-Event töten, solange er noch in seinem Spawnraum ist.
Dark Zone
- Korrektur eines Fehlers bei dem eine Soundschleife entstand, wenn ein Spieler in der Menschenjagdinteraktion starb.
- Der Hinweis „Gruppe wurde abtrünnig“ wird nicht mehr angezeigt, wenn ein Spieler mit Abtrünnigen-Status das Spiel betritt, wenn er nicht in einer Gruppe ist.
- Korrektur eines Fehlers bei dem die BO für Abtrünnigen-Timer zwischen unterschiedlichen Zeiten blinkte.
- Korrektur einiger Bereiche der Dark Zone in der Spieler festhängen konnten.
Untergrund
- Einige namentlich bekannte NSCs tendierten dazu, aus dem Untergrund zu verschwinden. Wir haben sie gezwungen, ihre Position zu halten.
- Korrektur eines Fehlers mit einem verwirrten JTF-Officer.
- Eine sonderbare Tür wurde repariert.
Überleben
- Korrektur der Anzeige des Wocheneinsatzes im Überleben für Spieler unter Maximalstufe.
Einsätze
- Korrektur eines Fehlers, bei dem Spieler nur einen Behälter erhielten statt drei, wenn sie den geheimen Einsatz gespielt hatten.
Belobigungen
- Die „Marathon“-Belobigung erfordert nun, dass Spieler das Safehouse in Camp Clinton freigeschaltet haben, um sie freizuschalten.
- Die Belobigung „Angesicht zu Angesicht“ verfolgt nun die Anforderungen korrekt.
- Korrektur der Aktivitätsmodifikations-Anforderungen für eine Global-Event-Belobigungen.
- Die Belobigung „Suchen und Zerstören“ verfolgt nun abgeschlossene Einsätze.
- Die Belobigung „Makellos: Untergrund“ wurde korrigiert, sodass sie nun die Belohnung gewährt, wenn alle Anforderungen erfüllt sind.
- Die Belobigung „Direktive-Ausführung“ belohnt nun, wenn die richtigen Anforderungen erfüllt wurden.
- Belobigungen für das Global-Event: Überfall erscheinen nicht mehr, wenn das Global-Event nicht aktiv ist.
Ausstattung
- Korrektur eines Fehlers bei dem der Effektradius des Feuers von FireCrest größer war als er angezeigt wurde.
Welt
- Korrektur eines Fehlers, bei dem Spieler auf einem Betonblock an den West Side Piers festhingen.
- Korrektur einer Instanz an den West Side Piers, in der Spieler außerhalb des bespielbaren Bereichs festhängen konnten.
- Irgendwie wurde eine unsichtbare Leiter gefunden und entfernt.
- An Pier 93 gab es eine Mauer, die seltsam wirkte. Nun ist alles in Ordnung. Dort wurde auch eine abgedrehte Rampe repariert.
- Außerhalb des Flugzeugträgers befand sich eine zerstörte Textur. Sie wurde wiederhergestellt.
- Agenten können nun an verschiedenen Orten in Letztes Gefecht nicht mehr aus der Spielwelt hinaussehen.
- Korrektur von bösartigen Mülleimern und Mülltüten.
Konsole
- Spieler werden nun von den Spielservern abgemeldet, wenn sie sich vom PlayStation-Konto abmelden.
- Korrektur eines Fehlers, bei dem Spieler im Ladebildschirm hängenbleiben, wenn sie die Einladung zu einem Konsolenspiel auf dem Ladebildschirm annahmen.
Verschiedenes
- Es wurden einige technische Probleme behoben, die zum Absturz des Spiels auf PC führten.
- Die „Spielzeit“ erscheint nun auf dem Agenten-Auswahlbildschirm, statt „Zuletzt gespielt“.
Premium-Store
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Der Händler hatte scheinbar leere Reiter im Angebot. Wir haben sie aufgefüllt.
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Spielern werden keine Sekundärwaffen mehr angezeigt, wenn sie sich Rucksack-Skins ansehen.
Tom Clancy’s The Division erschien am 8. März 2016 für die PlayStation 4.