Bungie hat einen neuen Development-Zeitplan zu Destiny 2 veröffentlicht.
Barrett: Das Team freut sich total, den Zeitplan auszuweiten und euch das alles mitzuteilen. Die letzten Updates konzentrierten sich auf Probleme im Live Game, die unserer Aufmerksamkeit bedurften, aber in den kommenden Monaten gilt unsere Zukunftsvision, wichtiges Spielerfeedback zusammenzutragen, um transformative Änderungen an Destiny 2 vorzunehmen.
Wir stürzen uns bald tiefer in die Details der aufgelisteten Punkte und es gibt noch mehr, worüber wir momentan nicht reden können, aber im Augenblick gilt unsere ganze Aufmerksamkeit, die Versprechen zu liefern, um Destiny 2 wieder zu dem Hobby werden zu lassen, das wir lieben.
In der Community finden bereits viele Gespräche über die Dinge statt, die Bungie für Saison 4 entwickeln. Das Ziel für diese Features ist es, euch sowohl mehr Kontrolle darüber wie ihr Loadouts zusammenstellt zu geben, als auch mehr Gründe zu liefern, das Spiel langfristig zu zocken. Außerdem wollen sie die aufregenden Momente zurückbringen, wenn man die perfekte Waffe erhält. Um das zu ermöglichen werden Updates wie Zufallsrolls bei Waffen, Waffenslotänderungen, Ausrüstungssammlungen und Urkunden an alle Spieler geliefert.
Es gibt jetzt einen Plan für Änderungen am Prestige-Raid (einschließlich Raid-Trakte), den wir in die nächste Development-Vorschau einbasteln. Mod-Änderungen werden auch in unseren neuen Plan für Zufallsrolls bei Waffen eingebaut.
Die Konversation über unseren Kreativprozess wird wie gewohnt weitergehen. Ihr könnt mehr über die neuen Features erfahren, wenn Bungie sie in Dev-Kommentaren näher beleuchten. Und sollten sich diese Pläne ändern, wie es die Natur von Plänen ist, dann aktualisieren diesen Zeitplan monatlich.
Destiny 2 ist seit dem 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Die PC-Version ist ab dem 24. Oktober 2017 über Battle.net, den Online-Spieledienst von Blizzard Entertainment, verfügbar.