Capcom veröffentlichte heute für Monster Hunter: World mit den Patch 4.00 einige neue Inhalte, wie zum Beispiel ein neuen weiblichen Drachenältesten, die „Lunastra“.
Der Patch ist 574,3MB groß, es wird mind. 2,8GB freien Speicherplatz benötigt und wir haben für euch alle Informationen zum Update:
Neues Monster: Lunastra
Bringt Lunastra-Materialien in euren Besitz, um brandneue Ausrüstung zu erstellen und zu verbessern!
Bringt Lunastra zur Stecke, um brandneue Ausrüstung für euren Jäger und euren Palico zu schmieden!
Im folgenden haben wir für euch die neue Ausrüstung:
Ein brandneues Spezialwerkzeug: der Lebensretter-Mantel!
Negiert den Schaden von kraftvollen Angriffen durch automatisches Ausweichen.
Wichtige Erweiterungen und Änderungen
- Jagt ihr ein Gehärtetes Monster oder brecht eines seiner Teile, entdeckt ihr fortan Untersuchungen für Gehärtete Monster.
- Ihr könnt jetzt die Farbe von Rüstungsteilen und Dekorrüstungsteilen an allen Objekttruhen in Astera (Ausnahme: Trainingsbereich) und der Forschungsbasis ändern.
- Es ist jetzt einfacher, das Poogie erfolgreich zu streicheln.
- Die Kamera wird nicht mehr zwangsweise von Spähkäfern beeinflusst, wenn du am Beginn einer Quest im Lager ankommst.
- Die Bedingungen für die Trophäe „Doktor der Monsterologie“ wurden aktualisiert und enthalten nicht länger Monster aus kostenlosen Updates.
Dank dieser Designänderung könnt ihr die Trophäe jetzt freischalten, indem du mit der Ökologischen Forschung spricht, wenn ihr die Forschungsstufen aller Originalmonster maximiert habt.
Mit dem Update auf Version 3.00 haben Capcom die folgenden Änderungen vorgenommen – sie bitten die späte Bekanntmachung zu entschuldigen!
- Männliche Charaktere (oder Rüstungen, die euch wie einen männlichen Charakter aussehen lassen) nutzen jetzt Ryus Stimme aus Street Fighter V, wenn sie die Gesten Shoryuken oder Hadoken ausführen. Weibliche Charaktere hingegen (oder Rüstungen, die dich wie einen weiblichen Charakter aussehen lassen) nutzen Sakuras Stimme aus Street Fighter V.
Fehlerbehebungen
- Das Problem der neuen Gildenkartenbeleuchtung, die mit Ver. 2.00 eingeführt wurde und das Aussehen des Charakters betroffen hat, wurde gelöst – die aktuelle Beleuchtung ähnelt der von vor Ver. 1.06.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem nur Medaillen, nicht Trophäen, freigeschaltet wurden, wenn das Spiel die Freischaltung von Medaillen und Trophäen auf dem Ergebnisbildschirm verarbeitet hat. Mit dieser Fehlerkorrektur werden Trophäen nachträglich auf dem nächsten Ergebnisbildschirm freigeschaltet, wenn bislang nur die entsprechende Medaille freigeschaltet wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Zwischensequenz über das gebrochene Horn der Kulve Taroth unterbrochen wurde und die Belagerung nicht abgeschlossen werden konnte, wenn die Hörner der Kulve Taroth zur gleichen Zeit Schaden genommen haben und so komplett abgebrochen wurden.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Kulve Taroth in einer Angriffsphase im 1. Gebiet steckenblieb und nicht ins nächste Gebiet ging, wodurch die Belagerung nicht erfolgreich beendet werden konnte.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Kulve-Taroth-Belagerung beendet wurde, wenn ein Mitglied der Belagerung zu einer anderen Quest, Expedition oder ins Trainingsgebiet gegangen ist. Jetzt ist es möglich, die Belagerung fortzusetzen.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem in der Quest „Festmahl im Erdenen Saal“ die Kampfmusik über der Questabschluss-Musik des Spiels gespielt wurde, wenn du im Zelt deine Jägernotizen in dem Moment geöffnet hast, als die Hörner der Kulve Taroth komplett gebrochen wurden.
- Es wurden einige Fehler behoben, bei denen es an einigen Orten zu Problemen mit der Umgebung kam.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Spieler einen unendlichen Buff erlangen konnte, wenn er unter bestimmten Bedingungen einen Weitsicht-Hieb erfolgreich ausgeführt hat.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ihr eine Superverstärkte Elemententladung der Energieklinge in eine Verstärkte Elemententladung überleiten konntet. Dies war nicht beabsichtigt und wurde mit Hinblick auf die Spielbalance entfernt.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dem Spieler erlaubt hat, in eine andere Richtung als das Fadenkreuz zu sehen, kurz bevor Wyvernherz abgefeuert wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Gastodon Spieler in ihrem Gebiet sehen konnten, selbst wenn diese einen Ghillie-Mantel getragen oder sich in Büschen versteckt haben.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Gesten ausgeführt werden konnten, wenn man von einer der fünf elementbasierten Pestarten, Explosionspest oder Blutung betroffen war, nicht aber, wenn man vergiftet oder vom Miasma betroffen war.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Nahrungsfähigkeiten für euren Palico nicht berücksichtigt wurden, wenn ihr als Gast einer Quest beigetreten seid, nachdem ihr in der Basis gegessen habt.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Beleuchtung der beiden Pistolen in der Geste „Devil May Cry Doppelknarren“ nicht richtig umgesetzt wurde, wodurch sie ausgesehen haben, als würden sie schweben.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Ältestensiegel-Wert für die Waffe Taroth-Brecher „Vaal“ auf „(–)“ gesetzt wurde. Dies wurde jetzt zu „Mittel“ geändert.
- Aufgrund eines Datenfehlers waren die Parameter des Taroth-Starkarm „Rathalos“ (Seltenheit 7) die gleichen wie die von Goldschneider „Rathalos“ (Seltenheit 6) in allen Belangen außer der Zahl der Augmentationsplätze. Der Taroth-Starkarm „Rathalos“ wurde auf die folgenden Wert aktualisiert:
Elementwert: Feuer 12 > Feuer 18
Affinität: 20 > 30 - Aufgrund eines Datenfehlers hatte der F Lavasioth-Helm ? die gleichen Elementwiderstand-Werte wie der F Uragaan-Helm ?. Der F Lavasioth-Helm ? wurde auf die folgenden Werte aktualisiert:
Feuerwiderstand: 4 > 3
Wasserwiderstand: -3 > -3
Donnerwiderstand: 1 > -1
Eiswiderstand: -2 > 1
Drachenwiderstand: -2 > 3 - Die F-Azurstern-Rüstungsteile hatten von Ver. 2.00 an versehentlich die Seltenheit 2. Diese wurde wieder zurück auf Seltenheit 3 geändert.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der während der Charaktererstellung ausgewählte Bart eines weiblichen Charakters nicht angezeigt wurde, wenn das Rüstungsset „Kulve Taroth ?“ ausgerüstet wurde.
- Die folgenden Fehler zum Aussehen von Rüstungsteilen wurden korrigiert.
1. Einige Darstellungsfehler die weibliche Azurstern Gebieter Rüstung ? betreffend wurden korrigiert.
2. Einige Darstellungsfehler die weiblichen Rüstungsteile Rathalos-Hüftring ? und RathalosseelenHüftring ? betreffend wurden korrigiert.
3. Einige Darstellungsfehler die weiblichen Vaal-Hazak-Armschienen ? betreffend wurden korrigiert.
4. Bei den folgenden weiblichen Rüstungsteilen ist jetzt weniger Haar zu sehen: Xeno’jiiva-Kopfschutz ? und ?, Vaal-Hazak-Helm ?, Jyura-Helm ? und Blüten-Kopfschutz ?.
5. Bei den folgenden männlichen Rüstungsteilen ist jetzt weniger Haar zu sehen: Schmetterling-Vertex (niedrigrangig, ? und ?) und Kirin-Horn ?.
- Die folgenden Textfehler in traditionellem Chinesisch wurden korrigiert.
1. Der Name der Kulve Taroth in Chinesisch wurde geändert.
Alter Name: ???
Aktueller Name: ???2. Die Höhlen von El Dorado wurden auf verschiedene Arten übersetzt und jetzt vereinheitlicht als: „?????“.
- In allen Sprachen außer Japanisch, Koreanisch, und traditionellem Chinesisch wurden die folgenden Fehler behoben.
1. Es gab eine Fehlübersetzung, wenn man die Eigenschaften des Rückstoßdämpfers angesehen hat, während man ein Bogengewehr beim Schmied hat.
Die Übersetzung wurde korrigiert und die Eigenschaften des Rückstoßdämpfers werden jetzt korrekt angezeigt.2. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Infotext über das Brechen der linken und rechten Schwanzplattierung der Kulve Taroth vertauscht wurde.
- Die folgenden französischen Fehler wurden behoben.
1. Die Dickhäutige Frucht und die Karmesinrote Frucht wurden beide als „Fruits“ übersetzt. Sie werden jetzt als „Piridions“ und „Fruits“ übersetzt.
2. Auf der Gebietskarte wurden die Nachrichten zu „Bonus : Champignons“ und „Bonus : Fleurs“ vertauscht. Dieser Fehler wurde behoben.
3. Wurde die Zugabe „Protection ouïe (P) / Anti-bourrasque : durée étendue“ mit einem Kulve-Taroth-Jagdhorn gespielt, wurde die Nachricht von „Earplugs (G)“ angezeigt. Dieser Fehler wurde behoben.
Der tatsächliche Jagdhorneffekt ist davon nicht betroffen.
Monster Hunter: World wird am 26. Januar 2018 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht, für den PC erscheint das Spiel im Herbst 2018.
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