FISHING: BARENTS SEA – Der gefährlichste Job Alaskas?

Misc Games und Astragon haben heute den Release des Königskrabben DLCs bekanntgegeben. Die Lizenz der auch hierzulande bekannten und beliebten TV-Show bringt das Spiel zwar nicht mit, aber viel Liebe zum Detail.

Liebe zum Detail beweist der Simulations-Spezialist astragon ja jedes Jahr aufs neue. Sei es der Farming Simulator, der sich Jahr für Jahr mehr der Realität nähert. Auch mit Baumaschinen lassen die Profis euch Spaß haben. Bei Fishing: Barents Sea geht es mit dem Kahn auf Hohe See.

https://www.youtube.com/watch?v=ETi7slDDp3g

Nach Langleine und Netz, gibt es nun die dritte Möglichkeit um den großen Fang einzuholen. Fans des Spiels riefen schon lange nach diesem DLC. Nun gibt es ihn endlich. Mit zwei neuen Schiffen dürft ihr neue im Spiel bisher nicht enthaltene Fang-Mechaniken ausprobieren. Diese Fang-Mechaniken werden begleitet von zwei neuen Mini-Games. Und alles für den Fang der neuen reizvollen Beute: Königskrabben! Die Schiffe basieren auf den Modellen Selfy und Svalbard des Bootsherstellers Selfa Artic AS. Während ihr auf der kleinen Selfy die Körbe noch manuell einholt, geschieht dies auf der gewaltigen Svlabard mittels eines Krans. Hier setzt dann ein Minigame ein, bei welchem du den Korb passend absetzen, die Krabben ausladen und den Korn neu bestücken musst. Und das zweite Minigame lässt nicht lange auf sich warten. Der Fang muss nach Geschlecht sortiert werden. Nur Männchen dürfen gefangen und verkauft werden.

Der neue DLC ist ebenso wie das Hauptspiel bei Steam verfügbar. Für 9,99 € wandert der King Crab DLC in euren digitalen Warenkorb.


[amazon_link asins=’B07794WLV6,B079N97YXN,B07DLN57Q6′ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’0fd4a3a3-e76f-11e8-98d7-c96b01274cf4′]

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzungserfahrung zu bieten. Sie stimmen der Nutzung von Cookies und unseren Datenschutzbestimmungen zu.  Mehr erfahren