In Zusammenarbeit mit Sony Interactive Entertainment Europe veröffentlichtBlack Screen Records diesen August den Soundtrack zu Blood & Truth – dembrandneuen PlayStationVR-Titel von London Studio- auf limitierter Doppel-Vinyl-Auflage. Joe Thwaites und Jim Fowler komponierten die genre-spannende Partitur „orchestral meets grime“, die von Zdot produziert wurde. Sie enthält Gesangstracks der britischen Grime-Rapper JME, Eyez, Kamakaze und Ozean Weisheit .
Dieser einzigartige Soundtrack ist eine Kombination aus Bond-artigen Orchesterkompositionen (mit einem 90-köpfigen Orchester, das in den Studios AIR und Abbey Road aufgenommen wurde ) und Schmutzelementen. Alle 25 Songs wurden von Christian Bethge (Anno 1800, Divinity: Original Sin II, So Let Us Melt) für Vinyl remastered und sind auf schwerem 180g transluzentem pink / klarem Doppel-Vinyl mit Originalgrafiken von Chris Clancy erhältlich . Darüber hinaus wird zu einem späteren Zeitpunkt eine limitierte 12 “-EP mit brandneuen Artworks mit den aufregenden vier Gesangsspuren des Soundtracks erhältlich sein.
Der Soundtrack auf Vinyl kann hier vorbestellt werden: Link zum Black Screen Records Shop
[amazon_link asins=’B07RLSYLR4,B07SMMB4CM,B07RL46B34′ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’c37f24d9-c7dc-4a17-a22e-966522d77f7d‘]