THQ Nordic und Bugbear Entertainment gaben heute den Start von Wreckfest für die PlayStation 4 und Xbox One bekannt. PC-Gamer können sich zudem über das kostenlose Major-Update freien, das 4 neue Strecken & 1 Arena sowie 5 weitere Fahrzeuge mit bringt. Wir haben die Patchnotes für euch:
Lasst euch nicht den Season Pass entgehen! Er enthält 20 neue Autos, 20 Spezial-Dachdekorationen und weitere Modifikationen für Autos wie Panzerung, Felgen und vieles mehr. Diese neuen Inhalte werden nach der Veröffentlichung nach und nach gemeinsam mit kostenlosen Updates zur Verfügung gestellt.
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Umfangreiches Update für PC
Alle Spieler der PC-Version erhalten heute ein großes kostenloses Update, um das Spiel mit der Konsolenversion auf eine Fahrbahn zu bringen. Des Weiteren ist der Season Pass auch für PC erhältlich! Hier könnt ihr ihn mit einem Preisnachlass von 20% für nur 18,39 € erhalten: https://store.steampowered.com/app/1131170. Der Preisnachlass ist nur bis zum 10. September verfügbar.
4 neue Strecken + 1 neue Derby-Arena:
- Clayridge Circuit
- Deathloop
- Northfolk Ring (mit 2 Routen)
- Dirt Devil (Speedway)
- Dirt Devil (Derby-Arena)
5 neue Fahrzeuge:
- Venom (Karrierebelohnung)
- Stretch Limousine
- Couch Car
- Motorhome
- Semi Truck
Neue Karriere-Events:
- Verschiedene neue Karriere-Events und Herausforderungen für alle neuen Strecken und Fahrzeuge wurden hinzugefügt
- Jede Meisterschaft hat neue Events – zum Beispiel gibt es in der ersten Meisterschaft (Regionale Junioren) jetzt die „Couch Car“-Herausforderung, um dieses Fahrzeug freizuschalten
Spielverbesserungen:
- Neue Lackierungen für die meisten Fahrzeuge
- Matchmaking mit „Schnelles Spiel“-Funktion für Eventtypen
- Verbessertes Interface für die Serverauswahl
- Verbessertes Interface für die Server-Lobby
- Verbesserte Benutzerfreundlichkeit der Garage für Auto- und Upgrade-Auswahl
- Neue Tageszeiten für viele Strecken
- Grafisch verbessertes Karrieremenü
- Multiplayer: KI-Fahrer werden jetzt automatisch aus dem Rennen geworfen, wenn ein menschlicher Spieler ihren Platz einnimmt
- Neue Ladebildschirme für jede Strecke
- Verbesserte Kollisionen
- Mehr variierende KI-Fahrzeuge
- Automatisches „Bereit“ sein in der Lobby, sodass bei Inaktivität nicht sofort ein Serverkick geschieht
- Mini Map
Performance-Verbesserungen:
- Verbesserte allgemeine Spielperformance, besonders bei älteren PCs
- Besser optimierter Multiplayer bei schlechten Verbindungen und PCs
- Drastisch verkürzte Ladezeiten für alle Strecken
- Serverseitig: reduzierte Ansprüche an Hardware und Bandbreite
Fehlerbehebungen:
- Verschiedene kleinere Fehlerbehebungen