DRIVECLUB – VR-Strecken erscheinen auch für das Original

Der ehemalige Game Director Paul Rustchynskey (Evolution Studios) von Driveclub hat auf Twitter angekündigt, das die VR-Strecken auch für das Original erscheinen.

Erst letzte Woche wurden von Sony neue Informationen zu Driveclub VR bekannt gegeben. Nun gab der ehmalige Game Director bekannt das die neuen VR-Strecken auch über ein kostenloses Update für das Original erscheinen werden. Wie viele neue Strecken dazu kommen ist noch nicht bekannt.

Ob es ein Upgrade für Driveclub VR geben wird, wer bereits Driveclub besitzt, ist noch nicht bekannt. Allerdings soll Driveclub VR noch dieses Jahr auf BluRay erscheinen und ca. 49,99€ kosten.

Driveclub erschien am 8. Oktober 2014 für die PlayStation 4.

.… und falls ihr noch schnell Guthaben-Codes für euer PSN-Konto benötigt, bei amazon.de gibt es diese schnell und unproblematisch. 

27 Jahre | Männlich | aus Geseke | PlayStation, Nintendo Switch & Xbox Gamer | PS Trophy-Hunter | Redakteur bei Play-Experience.com

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen