Bild: Ubisoft

Neue Infos zu Skull and Bones – Ubisoft zeigt das volle Potential auf dem PC

Publisher Ubisoft gab heute die PC-Anforderungen von Skull and Bones, einem Open-World Piratenspiel, bekannt. PC-Spieler:innen können die riesige offene Seewelt erkunden, die vom indischen Ozean während des Goldenen Zeitalters der Piraterie inspiriert wurde. Auch weiterere Details zum Anticheat und Matchmaking gab man preis.

Auf dieser spannenden Piratenreise kann man das Spielerlebnis an die eigenenBedürfnisse anpassen und eine Vielzahl von Einstellungen und Funktionen genießen. So ist es möglich das Spiel in 4K HDR zu genießen und es wird kein FPS-Limit geben. Außerdem wird durch Raytracing, DLSS und FSR die beste Bildqualität erreicht. Zusätzlich spricht man von hohen Personalisierungsmöglichkeiten.

Zudem gibt es die Möglichkeit zusammen mit maximal zwei Freunden das Spiel kooperativ zu spielen. Zwar können Spieler:innen auch alleine durch die gefährlichen Meere von Skull and Bones segeln, doch mit bis zu zwei anderen Spieler:innen zusammen kommt erreichen die Seeschlachten epische Ausmaße. Um ein unterhaltsames Online-Erlebnis zu gewährleisten, bietet Skull and Bones:

  • Player Tooling: ein ausgewogenes Matchmaking-System, um in die Welt von Skull and Bones einzusteigen. Spieler:innen werden auf der Grundlage ihres Ruhms und ihrer PvP-Präferenzen den jeweiligen Servern zugewiesen. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, Spieler:innen für störendes Verhalten im Spiel zu melden oder zu blockieren.
  • Spieleserver: Leistungsstarke Server mit modularer Redundanz und Cloud-Server ergänzen sich bei hohen Spieleraktivitäten, um die Wartezeiten zu begrenzen und Auslastungen zu vermeiden. Ubisoft verfügt über dedizierte Server in Nord- und Südamerika, Europa, Asien, Südafrika und Ozeanien.
  • Anti-Cheat-Lösungen: battlEye überwacht das Spiel in Echtzeit. Es sperrt Spieler:innen schon beim ersten Vergehen dauerhaft, wenn Cheats eingesetzt und entdeckt wurden, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen.

Skull and Bones wird ab dem 8. November für Xbox Series X | S, PlayStation®5, Stadia und Windows PC über den Ubisoft Store und den Epic Games Store erhältlich sein. Spieler:innen können auch Ubisoft+ auf PC, Stadia und Amazon Luna abonnieren.

Mehr Informationen gibt es unter: skullandbones.com

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen