Razer wird mit zahlreichen Awards auf der CES 2021 und von der NPD Group, der weltweit führenden Marktforschungsgruppe der Branche, ausgezeichnet .

Razer hat zahlreiche Awards auf der CES 2021 erhalten, darunter zum zweiten Mal in Folge und zum fünften Mal in der Geschichte den offiziellen „People’s Choice Award“, nachdem Razer in der Kategorie „Best Gaming Product“ nominiert wurde. Die hohe Nachfrage am wachsenden Produktportfolio der innovativen Razer Gaming-Hardware wurde zudem von der Technologie-Sparte der NPD Group mit dem “Top Increase in North American Market Share” im Bereich Gaming Zubehör ausgezeichnet.

Razer hat im Jahr 2020 nicht nur seine starke Marktposition im Bereich Gaming-Peripherie gefestigt, sondern auch in neue Bereiche investiert, darunter Gaming-Stühle, Desktop-Cases, Lifestyle-Produkte und die komplett neue Productivity-Reihe. Auf der CES 2021 hat Razer seine markführende Position als Innovationsträger mit folgenden spannenden Produkten und Konzepten unter Beweis gestellt: 

  • Razer Blade 15, der beste Gaming-Laptop – Display mit bis zu schneller 360 Hz Bildwiederholrate, NVIDIA GeForce RTX 30-Serie Laptop GPUs und verbesserter Speicher und Memory, bis zu 1 TB NVMe SSD und 32 GB DDR4 RAM, um die Bedürfnisse von Gamern und Content Creator zu befriedigen.
  • Razer Blade Pro 17, der ultimative Desktop-Ersatz – beste Konnektivität, ein großes 17,3 Zoll-Display mit bis zu 360 Hz Bildwiederholrate und NVIDIA GeForce RTX 30-Serie Laptop GPUs der nächsten Generation.
  • Project Hazel, die weltweit smarteste Maske – designt für eine noch gesundheitsbewusstere Zukunft. Ausgestattet mit einem medizinischen N95-Atemschutz und hoher Benutzerfreundlichkeit, wie einem transparenten Front-Panel, um den Mund des Trägers zu sehen, und Razer VoiceAmp-Technologie zur Verbesserung der Stimmqualität. Die Auflade-Box sterilisiert die Maske mit UV-Licht im Inneren, während sie sich via Razer Chroma RGB personalisieren lässt.
  • Project Brooklyn, die nächste Stufe der Immersion im Bereich Gaming-Chairs – mit einem ausrollbaren 60 Zoll-Display, immersivem taktilen Feedback und einer voll modularen 4D-Armablage, die sich in einen Tisch für Peripherie verwandeln lässt.
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973