Bild: Paramount Pictures

Trailer zeigt die Qualität der Indiana Jones Collection in UHD – ab 10. Juni erhältlich

Kultfilme wie Zurück in die Zukunft oder gar die komplette Star Wars Saga sind schon als UHD erhältlich und können auf den hochauflösenden 4K-Fernsehern den Glanz der alten Tage neu erleben lassen. Nun bringt Paramount Pictures am 11. Juni die 4-teilige Indiana Jones Collection in den Handel und dazu einen schönen Trailer bei Youtube bereitgestellt.

Von den legendären Filmemachern Steven Spielberg und George Lucas kommt eines der größten Filmfranchises aller Zeiten in 4K Ultra HD. Alle vier Original-Indiana-Jones-Filme wurden mit HDR-10 und Dolby Vision visuell remastered und mit modernstem Dolby Atmos* für optimale Bild- und Tonqualität ausgestattet. Tauchen Sie ein in die spektakulären Stunts und bahnbrechenden Effekte mit sieben Stunden an Special Features auf einer Bonus-Disc. Wenn das Abenteuer einen Namen hat, dann ist es Indiana Jones.

*Anm.d.Red. – Ob die deutsche Tonspur auch in Dolby Atmos verfügbar ist, ist uns nicht bekannt.

Top-Angebot
Indiana Jones – 4-Movie Collection - limited Edition (4K UHD) [Blu-ray]
250 Bewertungen
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973