TRINE 2: Complete Story – ab sofort für Nintendo Switch verfügbar

Entwickler Frozenbyte gibt bekannt, dass Trine 2: Complete Story nun auch für die Nintendo Switch veröffentlicht wurde. Der mehrfach ausgezeichnete Sidescroller ist ab sofort im Nintendo e-Shop verfügbar.

Trine 2: Complete Story ist ein wunderschönes, preisgekröntes Side-Scrolling-Action-Spiel mit vielen Rätseln und Puzzles.
Wir spielen die drei Helden – Amadeus der Zauberer, Pontius der Ritter und Zoya die Diebin – und schließen uns ihrem Abenteuer voller Gefahren an, das in einer fantastischen Märchenwelt von entführten Prinzessinnen und bösen Goblins erzählt wird. Trine 2: Complete Story  bietet uns viele wundersame Umgebungen, in denen physikalische Rätsel mit Feuer, Wasser, Schwerkraft und Magie gelöst werden müssen.

Trine 2: Complete Story ist ab sofort im Nintendo e-Shop für 16,99 Euro erhältlich.

[amazon_link asins=’B005OF7WHA,B0063CYSCK,B00APTNXYQ‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’c19fde29-7fab-4edb-9af2-48f971801aaf‘]

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen