Siege Survival: Gloria Victis – Trailer erzählt die Geschichte hinter dem Strategie-Spiel

Mit dem Survival-Management-Strategy-Game Siege Survival: Gloria Victis lassen uns Black Eye Games und Ravenscourt per Trailer in die Geschichte des Spiels blicken.

John Cavanagh als Sprecher erzählt die Geschichte einer kleinen Gruppe von Zivilisten, die von einer belagernden Armee im kleinen Bergfried der Stadt Edring gefangen gehalten werden. Sie helfen dabei, die letzten verbliebenen Truppen zu versorgen und bieten tatkräftige Unterstützung dabei, den Feind zurückzuhalten, während sie verzweifelt auf die Ankunft der dringend benötigten Verstärkung warten, die ihr Leiden beenden könnte.

Zusätzlich zu dem neuen Trailer veröffentlicht das Entwicklerteam von Black Eye Games kommentierte Szenen aus dem Gameplay der aktuellen Version von Siege Survival: Gloria Victis.

In der gleichen mittelalterlichen Umgebung angesiedelt wie das Gloria Victis-MMORPG – mit seinem grobkörnigen Realismus, seiner spielergetriebenen Wirtschaft und den kriegführenden Fraktionen mit Schwertern und Schilden – erleben Spieler und Mittelalter-Fans, wie ihr Land angegriffen und ihre Stadt belagert wird. Eine Gruppe von Zivilisten ist in der letzten verbliebenen Festung gefangen und hängt an ihrem Leben. Und obwohl sie nicht direkt in die martialischen Kämpf vor den Toren der belagerten Festung verwickelt sind, so liegt doch das Schicksal der ganzen Stadt und ihrer restlich verblieben Bewohner in ihren Händen.

JUGENDSCHUTZ Diese Webseite kann Bilder, Videos & Texte enthalten, die für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet sind.