Seit heute steht dem Spiel Formel 1 2016 ein weiterer Patch zur Verfügung. Dieser bringt neben einigen Verbesserungen auch massive Probleme mit sich.
Mit dem Patch 1.03 wollte Codemasters einige Dinge im Spiel verbessern. Doch allem Anschein nach bringt dieser wohl mehr Probleme mit sich als einem lieb ist. So berichten Spieler vor allem von Probleme im Multiplayer.
So fährt die KI wie ein Verstappen in Schlangenlinien sehr aggressiv über die Strecke. Reifen die zum Start das halbe Rennen hinter sich haben und in der Box macht die Crew wohl einen Lanch von bis zu 6 Minuten wobei man letztendlich gar dann noch quer in der Boxengasse liegen bleibt.
Bitte gebt uns mal Rückmeldung, welche Probleme bei euch so aufgetaucht sind. Wir werden versuchen dies an die Entwickler weiterzureichen.