Battlefield 1 ist einst fast zeitgleich mit der PlayStation 4 Pro erschienen, zwar bietet das Spiel dynamisches 4K aber HDR blieb bisher aus. Das ändert sich aber nun.
Wie das Entwicklerteam rund um den Shooter Battlefield 1 mitgeteilt hat, erscheint am 5. September der zweite DLC „In The Name Of The Tsar“ und mit ihm wird Battlefield 1 ein weiteres umfangreiches Update erhalten. Inhalt des Updates wird unter anderem der HDR Support für die Konsolen und PC sein.
Das Battlefield 1 In the Name of the Tsar-Update enthält ein neues Feature, das ein noch intensiveres Battlefield 1-Erlebnis ermöglicht: HDR10-Unterstützung.
Durch HDR (High Dynamic Range) ist die Optik von Battlefield 1 noch atemberaubender, wenn du über die erforderliche Technik (einen Bildschirm mit HDR-Unterstützung und eine Konsole oder einen PC mit HDR-Funktionalität) verfügst.
Dank besserer Kontrastverhältnisse und einer erweiterten Farbpalette ist eine noch realistischere, umfassendere und natürlichere Optik möglich. Egal, ob auf dem verschneiten Lupkow-Pass oder in den dunklen Gassen von Zarizyn – die hellen und dunklen Bereiche sind noch detaillierter und kommen der tatsächlichen Wahrnehmung durch das menschliche Auge noch näher.
Das Update erhalten alle Spieler von Battlefield 1.
[amazon_link asins=’B073Q417B5,B01LQF9UKS‘ template=’ProductGrid‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’d493e345-8e7c-11e7-86c1-e5cbf97438dc‘]