DEATH STRANDING – Hideo Kojima stellt Guinness-Weltrekorde auf

Derzeit ist Death Stranding wohl das angesagte Spiel bei den PlayStation 4 Gamern. Der Schöpfer des neuen Werks, Hideo Kojima, stellte nun einen neuen Guinness-Weltrekord auf und wurde dafür ausgezeichnet. Diesmal steht aber nicht sein neues Spiel Death Stranding im Fokus, sondern er selber als Person. So ist er der meistbesuchte Game-Director auf Instagram und Twitter. Dies ist ein Eintrag in das Buch der Weltrekorde wert.

[amazon_link asins=’B01H1QQG6W,B07SJKPGG5,B07SGJ2MMJ,B07YGH6DRD,B07YSVNF49,178909156X‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’5f01af3f-6b29-438a-974b-a35f407bb410′]

 

Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig.