ACE COMBAT 7 – neuer Trailer von der Paris Games Week

Bandai Namco enthüllten einen neuen Trailer auf diesjährigen Paris Games Week zum kommenden Ace Combat 7: Skies Unknown, welches für PlayStation 4, Xbox One und den PC über Steam erscheinen wird.

Mit einer packenden Story, rasanter Action und der fortschrittlichsten Grafik, die es je in Ace Combat gab, kehren Spieler zurück in das Strangereal-Universum. Den neuen Trailer von der diesjährigen Paris Games Week haben wir euch direkt hier einmal verlinkt.

Ace Combat 7: Skies Unknown erscheint 2018 für PlayStation 4, Xbox One, und PC via STEAM.

PlayStation 4-Spieler werden in den Genuss kommen, Abschnitte und Features von ACE COMBAT 7: SKIES UNKNOWN in Virtual Reality zu erleben, die speziell für Sony PlayStation®VR entwickelt wurden.

[amazon_link asins=’B00GWUSG8U‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’401e148f-bf19-11e7-b488-ef3298bb6812′]


 Folge uns auf Facebook,Twitter, und Youtube!

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen