Bild: EA Sports

Ankündigung zum neuen Formel 1 Game EA Sports F1 23 steht demnächst ins Haus

Am Wochenende beginnt die neue Formel 1 Saison, die uns auch den Nico Hülkenberg zurückbringt. In diesem Zuge hatte Electronic Arts im Vorfeld uns schon mit einem Update zu F1 22 im neuen Alfa Romeo C43 Platz nehmen lassen.

Heute hat Electronic Arts auf ihren Social Media Kanälen das Profilbild samt Headerbild geändert und stimmt einem damit auch auf ein kommendes Formel 1 Spiel für dieses Jahr ein. Eine Ankündigung zu EA Sports F1 23 steht somit demnächst ins Haus. Wann es erfolgen soll, ist bisher nicht bekannt. Bekannt ist nur, dass Codemasters einst eine langjährige Partnerschaft mit der Formel 1 einging und als Entwicklerstudio von Electronic Arts gekauft wurde.

Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973