Mit Anthem hat Bioware zur Zeit eine Demo online die die Spielerschaft zweiteilt und , sagen wir es mal vorsichtig, nicht wirklich rund läuft, aber man gelobt Besserung bis zum Release.
Das die VIP Demo und ihre Probleme nicht ungesehen an den Entwicklern von Bioware vorüber gegangen ist sollte mittlerweile bekannt sein. Der Lead Designer Ben Irving hat sich bei reddit.com auch so seine Gedanken dazu gemacht und lässt uns an seinen Gedanken und den kommenden Änderungen teilhaben.
Wer die Änderungen gerne im englischen Original lesen möchte, der klicken bitte auf diesen LINK.
Wir haben mal den Text durch einen halbwegs annehmbaren Übersetzer gejagt :
Zuerst einmal vielen Dank für einen sehr detaillierten und gründlichen Beitrag. Es gibt hier viele großartige Informationen, und ich schätze es, dass die Leute weiterhin konstruktive Kritik üben, wenn auch viel Leidenschaft von Leuten ausgeht, die begeistert sind, das Spiel zu spielen.
Hier sind meine Gedanken zu den folgenden Themen
Eine Anmerkung: Das Team hat unglaublich hart an den folgenden Punkten gearbeitet. Ohne den vollständigen Kontext, wie viele Ressourcen und wie viel Zeit für jeden der Punkte zur Verfügung standen, ist es schwer, die unglaublichen Anstrengungen, die unternommen wurden, oder die Gründe, warum es noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt, vollständig zu erfassen. Das bedeutet nicht, dass es gut genug ist, ich wollte es nur die verrückte Menge an Aufwand nennen, die in die Hymne gegangen ist, bevor ich das Feedback anspreche 🙂
Tastatur und Maus
Der Build ist jetzt ein wenig alt und leider wurden einige Änderungen vorgenommen, die in der Demo nicht verfügbar sind.
Die Mausbeschleunigung sollte zum Zielen ausgeschaltet sein – wir können doppelt überprüfen, ob dies im neuesten Build der Fall ist.
Du solltest deine 1:1-Maus-Eingabe haben.
Eingabeverzögerung – wir haben ein Problem mit der Eingabeverzögerung behoben, das oft als Ziel beschrieben wurde, „floaty“ zu sein.
Flug – Wir haben einige Anpassungen am Flug vorgenommen, damit es leichter zu kontrollieren ist.
Ein Teil des Fluges mit der Maus werden die Korrekturen sein, die wir gemacht haben.
Ein Teil davon wird sein, die richtige Empfindlichkeit für dich zu bekommen.
Ein Teil davon wird die Praxis sein – Es braucht etwas mehr Zeit, um sich daran zu gewöhnen als die anderen Teile des Spiels, die meisten Leute gewöhnen sich nach ein paar Stunden daran, sobald sie alle oben genannten Gegenstände haben. Es gibt auch Tricks, wie z.B. viel glatter in deinen Handlungen zu sein, als wenn du zielst (d.h. glattes vs. Snap-Ziel), sowie zu lernen, in den Schwebezustand einzutreten, um dich neu zu konzentrieren.
Schwimmen
Wir stimmen zu, dass das Schwimmen noch Arbeit braucht. Wir haben einige Verbesserungen im letzten Build, aber wir werden etwas mehr Zeit investieren müssen.
Ein Tipp ist, die Pfeiltasten zu benutzen, wenn man feststeckt, dies ist keine „echte“ Lösung, aber es hat einigen Leuten geholfen, die Probleme damit haben. Sehr geschmeidig mit den Mausbewegungen zu sein, hilft hier sehr.
Menü / Benutzeroberfläche
Hier gibt es Verbesserungsmöglichkeiten.
Wenn Sie direkt auf Elemente klicken, anstatt zuerst die Liste fokussieren zu müssen — “ sollte es möglich sein, einfach in die Optionen zu klicken, sobald sie markiert sind. “
Dies ist ein gutes Feedback und wir werden es prüfen.
Menütastenbelegungen für die Änderung von Tabs – Obwohl ich zustimme, denke ich, dass dies eine niedrigere Priorität hat als andere Verbesserungen, die wir vornehmen könnten, also wahrscheinlich nicht etwas ist, das wir kurzfristig priorisieren würden.
Hold to activate – Ich verstehe Ihre Perspektive hier, aber ist es wirklich ganz anders, als sie anzuklicken und über eine Eingabeaufforderung zu bestätigen? Man wird sehen, ob dies ein Problem beim Start ist.
Schmiede
Untersucht die Drehgeschwindigkeit mit der Maus.
Scrollrad – ich würde vorschlagen zu klicken, aber ich stimme zu, dass dies ein wenig verwirrend ist, wird es untersuchen.
FOV Slider – Um ehrlich zu sein, kann ich mich nicht erinnern, warum dies keine Option ist, die wir haben, also werde ich es herausfinden.
Bewegungsunschärfe – Wenn Sie die Einstellung ausschalten und die Nachbearbeitung ausschalten, dann sagte ich, dass sie ausgeschaltet ist, können wir das etwas genauer untersuchen.
Benutzeroberfläche, die DPAD-Buttons vorschlägt – dies ist ein Fehler, der Ihnen zeigen sollte, was auch immer Ihre gleichwertigen Tastenbelegungen sind (z.B. um ein Relikt fallen zu lassen, drücken Sie „.“).
Sounds, die sich gegenseitig schneiden – das ist kein PC-spezifisches Problem?
Prozentsätze für Einstellungen – stimmen Sie zu, aber Sie setzen sie einmal und gehen wahrscheinlich nie wieder dorthin, so dass es wahrscheinlich nicht ganz oben auf der Prioritätenliste stehen wird.
Text-Chat ist etwas, das wir weiterhin überwachen werden – es gibt VOIP, um Teamkollegen zu helfen, Dinge zu erklären, und wir haben einige andere Ideen, um bei diesem Post-Launch zu helfen („Follow Me“, „Group Up“, etc.).
Schlüsselfragen
Tolle Liste der Fehler hier, danke, dass du sie teilst:
[Kann L Alt nicht binden, Scrollrad-Bindung funktioniert nicht richtig].
[Die Rückbindung von Nahkampf an Maus 4 führt dazu, dass Text unter dem Nahkampfsymbol verlegt wird].
[Scrollrad-Bindung funktioniert nicht richtig]
[Standard-Keybinding funktioniert nicht]
Leistung
Wir haben seit der Demo Leistungssteigerungen vorgenommen, aber ich habe keine gute Möglichkeit, das für Sie zu quantifizieren…. es ist etwas, woran wir weiterhin arbeiten werden.
Ein Bündel des anderen Materials, das ich nicht die Informationen in meinem Kopf habe, zum an zu kommentieren und würde mehr mit unseren Ingenieuren beschäftigen müssen.
Dieses Feedback war wirklich großartig, danke.
Ben
Man darf gespannt sein wie sich Anthem entwickeln wird und was noch, außer den angesprochenen Sachen noch geändert wird, Potential hat das Spiel allemal. Ab dem 15. Februar können wir uns von dem Endprodukt überzeugen wenn es dann in den Händlerregalen steht.
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