Das rein digitale Ubisoft Forward Event wirft weiter große Schatten voraus, der Publisher wird ein Spiel für Besucher des Events verschenken.
In wenigen Tagen ist es so weit, der Ubisoft Forward Event wird am 12. Juli um 21 Uhr stattfinden und die Spieler dürfen sich auf viele neue Spiele und Spieleankündigungen freuen, vor der Show wird es neben Interviews mit Entwicklern und vielem mehr auch zusätzliche Belohnungen und Preise geben. Für PC Spieler, die sich in dem Event beiwohnen haut Ubisoft Watch Dogs 2 gratis raus !
Dieses Geschenk und der Trailer lässt natürlich darauf schließen, dass wir auch zum neuesten Watch Dogs Legion neue Infos zu sehen bekommen werden. Aber auch zum heiß erwartendem Assassin’s Creed Valhalla und gerüchteweise sogar zu Far Cry 6 und Rainbow Six Quarantine wird es Neuigkeiten, in welcher Form auch immer, geben.
Man darf gespannt sein was Ubisoft bei diesem Event alles aus dem Ärmel schütteln wird.