Sony hat heute ein neues Gampelay-Video zum PlayStation VR-Spiel Battlezone auf Youtube hochgeladen, dies zeigt unter anderem Gameplay aus der Kampagne.
In weniger als 1 Monat erscheint nun PlayStation VR und somit auch der Launch-Titel Battlezone. Heute wurde ein neues Gameplay hochgeladen, dies zeigt die VR FPS, Kampagne, Strategie und vieles mehr.
So gibt es unter anderem Individualisierungs-Optionen, Upgrades und Loadouts für eure Panzer. Es werden 9 Panzertypen mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen geben. Es werden Funktionen wie Multi-Locken, Panzer-Schilde, Heilung und mehr sowie Upgrades wie Schilder-Boost, Vampire, Virus oder EMP geben.
Außerdem wird es ein Koop-Modus bis zu 4 Spielern für die Kampagne geben. In der Kampagne entscheidet Ihr den Weg, den Ihr gehen wollt. Wenn Ihr so die Kampange länger spielt, schaltet Ihr mehr Upgrades frei, habt hierbei allerdings auch stärkere Gegner. Einer der starken Gegner ist Nemesis, ein massiv ausgerüsteter und gewaltiger Panzer mit zusätzlichen Boost und verbesserter Reload Zeit.
Im folgenden haben wir für euch das Gameplay-Video:
Battlezone ist für 59,99€ im PlayStation Store vorbestellbar und erscheint am 13. Oktober 2016 für PlayStation VR auf der PlayStation 4.
.… und falls ihr noch schnell Guthaben-Codes für euer PSN-Konto benötigt, bei amazon.de gibt es diese schnell und unproblematisch.