Bild: Ubisoft

Beta von „Die Siedler“ offenbart Qualitätsmängel – Spiel auf unbestimmte Zeit verschoben

Eigentlich wollte Ubisoft am 17. März ihr neues Die Siedler, dem Aufbau-Echtzeitstrategiespiel veröffentlichen. Doch nach der veranstalteten Beta hat sich Ubisoft heute dazu entschlossen, das Spiel auf unbestimmte Zeit, es wurde kein neuer Releasetermin genannt, zu verschieben.

Die kürzliche geschlossene Beta war eine großartige Gelegenheit für alle teilnehmenden Spieler, wertvolles Feedback zum aktuellen Stand des Spiels auszutauschen, und wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Engagement bedanken. Als wir dieses Feedback durchgingen, wurde unserem Team klar, dass die Qualität noch nicht der Vision des Teams entsprach. Daher haben wir uns entschieden, den Start des Spiels auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

Die zusätzliche Zeit wird genutzt, um das Spiel weiter zu verbessern und die Qualität als unsere Hauptpriorität für alle unsere Spieler voranzutreiben. Wir werden Sie zu gegebener Zeit auf dem Laufenden halten und Ihnen weitere Details zu den nächsten Meilensteinen für Die Siedler geben.

Die Siedler - Entdecker Edition - [PC - Code in the box - enthält keine CD]
  • Der Strategiespiel-Klassiker ist zurück. Mit verbesserter Grafik, mehr Details und von Grund auf neu Interpretiert.
  • Diese Edition enthält neben dem Hauptspiel drei Lithografien, einen ausgewählten Spielsoundtrack sowie zusätzliche digitale Inhalte (Entdecker-Paket).
  • Neben einer epischen Kampagne bietet der Titel mit dem Ansturm-Modus und zahlreichen Online-Modi zusätzliche Herausforderungen.
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig.