CALL OF DUTY: ADVANCED WARFARE – Patch angekündigt

Der nächste Patch mit Waffenbalancing wird uns am 09.07.15 ereilen.

Dieses verkündete Michael Condrey, Studioleiter und Mitgründer von SH-Games, per Twitter. Viel ist nicht über diesen Patch bekannt. Eigentlich sollte dieser Patch wohl schon im Juni erscheinen, aber nun kommt er morgen.
Es soll auf jeden Fall ein Waffenbalancing bzw. ein Tuning der folgenden Waffen geben: PDW, MP443 Grach, Atlas 45, MORS und der Crossbow. Wahrscheinlich ist es auch die erste Vorbereitung für das letzte DLC „Reckoning“ (Abrechnung).

Call of Duty InfobaseWir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

(*) Wir verwenden Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen. Links können zudem auf Seiten verweisen, die für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet sind.
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig.