CALL OF DUTY: WWII – zweites Beta Wochenende gestartet

Für Call Of Duty WWII ist das zweite Beta Wochenende gestartet. Besitzer der Beta können ab sofort dort weitere Spiele erleben. Zudem bringt Activision und Sledgehammer Games weitere Neuerungen mit.

Die zweite Beta zu Call Of Duty WWII ist ab sofort verfügbar. Sledgehammer Games konnte im ersten Wochenende wertvolle Daten und Erfahrungen sammeln und bedankt sich bei den Spielern.

An diesem Wochenende bringt Sledgehammer Games auch weitere Neuerungen mit. So wird das Levelcap auf 30 erhöht und bringt weitere Freischaltungen mit sich. Auch hat man eine weitere Multiplayermap hinzugefügt, Aachen.

Wie immer sollte man bedenken, es handelt sich noch um eine Beta um das letztendliche Spiel und das Erlebnis für die Gamer besser gestalten zu können. Fehler, Bugs und andere Dinge können dabei vorkommen und man sollte noch Nachsicht walten lassen.

[amazon_link asins=’B071N9SDXL,B06XS2Q6G6′ template=’ProductGrid‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’225ef5e5-8f00-11e7-b211-b187d3cfda4b‘]


 Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

(*) Wir verwenden Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen. Links können zudem auf Seiten verweisen, die für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet sind.
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig.