CARRION – das gefrässige Monster erscheint auch für die Xbox One

Nicht nur die PC Spieler dürfen nächstes Jahr als Tentakelmonster auf Menschenjagd gehen, Carrion wird seine blutige Spur auch auf der Xbox One hinterlassen.

Phobia Game Studio und Devolver Digital haben angekündigt, dass Carrion seine Beute zusätzlich zum PC, auch auf Xbox One verfolgen wird wenn es im späteren Verlauf des nächsten Jahres erscheint. Carrion wurde auf der E3 2019 enthüllt und stieg sofort zu einem der am meisten erwarteten Spiele von Devolver Digital auf, das in seinem unheiligen Namen Preisnominierungen und rituelle Opfer erhielt.

Carrion ist ein Reverse-Horror-Spiel, in dem Spieler die Rolle einer amorphen Kreatur unbekannter Herkunft übernehmen. Verfolgt und konsumiert diejenigen, die euch inhaftiert haben, um Angst und Panik in der gesamten Anlage zu verbreiten. Wachst und entwickelt euch, während ihr dieses Gefängnis niederreißt und auf dem Weg zur Vergeltung immer mehr verheerende Fähigkeiten erwerbt. Leute, das wird alles ziemlich ekelhaft.

Für interessierte Gamer wird das Spiel vom 14. bis 16. November in London auf der X019 spielbar sein.

[amazon_link asins=’B07SRRX22V,B00JV4PU2E,B00MCDJRQ6′ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’8915df59-1815-4648-b839-bd5516c9d9a4′]

 

(*) Wir verwenden Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen. Links können zudem auf Seiten verweisen, die für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet sind.