CoD: Black Ops 3 – Beta während der Gamescom

Der Youtuber und Leaker Long Sensation hat in der Vergangenheit schon öfters interessante Infos rund um Call of Duty geleakt, wie zum Beispiel die Bilder vom Cover, des diesjährigen CoD (News). Nun twitterte er, dass die BO3 Beta während der Gamescom erscheinen soll. Genauer gesagt, nach dem Livestream während der Gamescom.

https://twitter.com/Long_Sensation/status/597838904679600128

Auch der Youtuber Drift0r hatte vor drei Wochen in einem Video gesagt, dass die Beta nach der Gamescom starten wird und maximal zwei Wochen dauern wird.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=r0vF-nexuYk?feature=oembed]

Was nun von den beiden Aussagen stimmt, wird sich zeigen. Allerdings wäre es aus unserer Sicht nicht besonders klug, die Beta während der GC zu starten, denn hier sind die Zocker alle in Köln und nicht an ihren Rechnern oder Konsolen. Zumindest verdichten sich die Informationen, dass die Black Ops 3 Beta um die Gamescom herum starten wird, also Anfang/ Mitte August 2015. Der Beta Zugang ist exklusiv für Vorbesteller.

Call of Duty InfobaseWir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzungserfahrung zu bieten. Sie stimmen der Nutzung von Cookies und unseren Datenschutzbestimmungen zu.  Mehr erfahren