CODEMASTERS – verlängert Partnerschaft mit Koch Media

Die britischen Rennspiel-Spezialisten Codemasters, bekannt für Dirt 4 und das neue F1 2017,  und Koch Media geben heute die Verlängerung ihrer globalen Publishing- und Distributions-Vereinbarung bekannt.

Die erfolgreiche Partnerschaft aus dem Jahr 2016, die Koch Media als alleinigen Vertrieb von Codemasters-Titeln in EMEA und als exklusiver Co-Publisher im amerikanischen Raum vorsieht, verlängert sich um zwei weitere Jahre.

„Die Erneuerung unserer Partnerschaft ist ein Paradebeispiel dafür, dass sich zwei unabhängige Unternehmen der Gaming-Branche auf ihre Stärken konzentrieren und dabei auf die Kompetenz des jeweils anderen verlassen können. Diese Zusammenarbeit in symbiotischer Weise kann für beide Parteien nur zu großem Erfolg führen“, sagt Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer von Koch Media.

„Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit Koch Media verlängern zu können und freuen uns auf die Stärkung unserer erfolgreichen Zusammenarbeit“, so Frank Sagnier, Geschäftsführer von Codemasters.

[amazon_link asins=’B06XWQD4HW,B072J37P4Y‘ template=’ProductGrid‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’d69ca8e8-8e48-11e7-9450-133bee31e32f‘]


 Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

(*) Wir verwenden Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen. Links können zudem auf Seiten verweisen, die für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet sind.
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig.