Alle Gran Turismo 7 Spieler können ab sofort den Patch 1.08/1.080 downloaden. Seit ca. 15:40 Uhr sind die Server wieder online!
Update vom 18.03.2022, 15:40 Uhr: Die Gran Turismo 7 Server sind wieder online und ihr könnt wieder eure Runden drehen oder die Zähne an den Lizenzen ausbeißen!
Ursprünglicher Beitrag: Polyphony Digital und Sony veröffentlichten heute den 354MB kleinen Patch 1.08/1.080 für Gran Turismo 7. Allerdings sind die Server weiterhin offline und seit 32 Stunden nicht mehr erreichbar, der dem gestrigen Update 1.07 geschuldet ist.
Diese Nachricht veröffentlichte gestern Polyphony Digital, seit dem kam gar keine Neuigkeit mehr vom Entwickler:
Wir verlängern die für heute geplanten Wartungsarbeiten an den Servern von Gran Turismo 7. Wir bitten Sie um Geduld, während wir die Wartungsarbeiten abschließen.
Aufgrund eines Problems, das mit Update 1.07 aufgetreten ist, verlängern wir die aktuelle Serverwartung. Wir werden den Zeitpunkt der Fertigstellung so bald wie möglich bestätigen.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und bitten Sie um Geduld, während wir an der Lösung des Problems arbeiten.
Update vom 18.03.2022 um 15:30 Uhr:
Patch-Notes zum Update 1.08/1.080
Im folgenden haben wir für euch die Patch-Notes:
Andere Verbesserungen und Anpassungen
?– Ein Problem wurde behoben, bei dem das Angebot an Fahrzeugen bei „Gebrauchte Autos“ und „Legendäre Autos“ nicht angezeigt wurde.
?– Ein Problem wurde behoben, bei dem das Spiel in manchen Fällen nicht zur Weltkarte fortfuhr und das Spiel so nicht gespielt werden konnte.
Gran Turismo 7 ist seit dem 4. März 2022 exklusiv für die PlayStation 5 und PlayStation 4 erhältlich.