Bild: Paradox Interactive

Der neueste DLC zu AGE OF WONDERS 4 wurde heute veröffentlicht

Mit „Giant Kings“ wurde heute zum Strategiespiel von Paradox Interactive ein DLC veröffentlicht, der die Riesenältesten als neuen Herrschertyp hinzufügt.

In Giant Kings können die Spieler den Riesenältesten ihren rechtmäßigen Platz als Herrscher des Astralmeers zurückgeben, während sie in die unzähligen Reiche von Age of Wonders zurückkehren. Die Spieler können die Ruinen des gefallenen Riesenreiches erkunden, vergessene Kristallmagie aufspüren, um ihre Armeen zu stärken, und in der Tiefe nach verlorenen Schätzen suchen. Diese Erweiterung führt den neuen Herrschertyp der Riesen ein, eine mächtige neue Behausung und eine Reihe handgefertigter Regionen, die es zu erkunden gilt.

Zusätzlich zur Veröffentlichung von Giant Kings können alle Age of Wonders 4-Spieler auch das Ogre-Update herunterladen, ein kostenloser Inhalts- und Funktionspatch, der neue Kampfkarten, neue antike Wunderabenteuer, Pantheon-Updates, eine Überarbeitung der feudalen Kultur, neues Untergrund-Gameplay und vieles mehr enthält. Eine vollständige Liste der Features des Ogre-Updates gibt es in den Patch Notes hier zu lesen.

(*) Wir verwenden Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen. Links können zudem auf Seiten verweisen, die für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet sind.