Bungie hat im Laufe dieser Woche Änderungen am Destiny 2 Development-Zeitplan bekanntgegeben, welche wir euch nicht vorenthalten möchten.
Mit dem aktuellen Update haben Bungie einige Punkte auf spätere Veröffentlichungen verschoben. Der Grund dafür ist, dass sie sichergehen wollen, dass jedes Feature einen hohen Qualitätsstandard erfüllt. Und auch wenn sie euch die Dämmerung-Waffen nächste Woche nur allzu gern passend zum Dämmerung-Scoring in die Finger gegeben hätten, ist es viel wichtiger, dass diese Prämien der Schwierigkeit, sie zu bekommen, gerecht werden. Sie müssen supercool sein, weshalb Bungie ihre Artists ein bisschen mehr Zeit geben, um sie … supercool zu machen. Die Mod-System-Verbesserungen sind immer noch geplant, aber werden nicht verfügbar sein, wenn 1.2.0 veröffentlicht wird. Sie werden euch noch berichten, wann ihr diese Änderungen erwarten könnt.
Die Entwickler haben außerdem eine große Ergänzung, die sie gerne mit euch teilen wollen: Rumble wird in 1.1.4 zusammen mit 6v6-Eisenbanner und Hexenkessel in der neuen wöchentlichen wechselnden Schmelztiegel-Playlist aufgenommen. Sie wollen dafür sorgen, dass Spieler eine größere Variation an Spielmodi sowohl im Schmelztiegel als auch in Privatmatches zur Verfügung haben. Auch Doppel sollen ihre Rückkehr feiern, aber noch haben Bungie dafür kein geplantes Veröffentlichungsdatum. Werft auf jeden Fall einen Blick auf den „Diese Woche bei Bungie“-Beitrag morgen Früh, denn da erläutern Bungie ihre zukünftigen Schmelztiegel-Pläne genauer.
Es gibt noch einiges mehr, über das Bungie in den nächsten Wochen sprechen wollen. Sie versprechen, möglichst transparent zu sein und euch laufend Updates zu liefern.
Destiny 2 ist seit dem 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Die PC-Version ist ab dem 24. Oktober 2017 über Battle.net, den Online-Spieledienst von Blizzard Entertainment, verfügbar.
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