DESTINY – Bungie gibt neue Einblicke in „DARK BELOW“

Am 9. Dezember erscheint mit Destiny Erweiterung I: Dunkelheit Lauert der erste Zusatzinhalt zum Blockbustertitel von Bungie und Activision.

Mit einem Behind-the-Scenes-Video lüften die Entwickler von Destiny jetzt den Vorhang zu neuen Hintergrundinformationen. Fans können sich in der Erweiterung auf neue Waffen, Rüstungen und Ausrüstung freuen, um ihr Lichtlevel auf 32 zu steigern. Dazu kommen völlig neue Inhalte wie drei Multiplayer-Arenen, Strikes sowie als Highlight ein Raid für sechs Hüter.

 Das neue Behind-the-Scenes-Video zu Dunkelheit Lauert gibt es ab sofort auf YouTube:

(*) Wir verwenden Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen. Links können zudem auf Seiten verweisen, die für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet sind.
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig.