DETROIT: Become Human – Entwickler wollen Spiel 2018 bringen

Quantic Dream, Entwickler unter anderem von Heavy Rain, sprach nun in einem Interview über den Releasetermin von Detroit: Become Human.

Sony hielt sich über einen möglichen Releasetermin von Detroit: Become Human auf der E3 in Los Angeles sehr bedeckt. Bisher ist nur klar gewesen, dass Spiel wird in diesem Jahr nicht mehr erscheinen.

So gab nun der Director David Cage auf der E3 zu verstehen, dass man das Spiel 2018 bringen wird. Weitere Einzelheiten ließ er sich aber nicht entlocken. Man arbeitet weiterhin am Spiel und wird aufgrund der weltpolitischen Lage und dem Terrorismus einige Änderungen am Spiel vornehmen.


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig.