DISNEY INFINITY – Spieleserie wird eingestellt

Wie das Unternehmen Disney bekanntgegeben hat, wird die Serie rund um Disney Infinity eingestellt. Man zieht sprichwörtlich den Stecker.

Disney brachte uns mit Infinity 2.0 und 3.0 neue Spiele auf die Playstation 4. Das Konzept dabei war sehr erlebnisreich, aber blieb leider dabei zu uninteressant.

Nun hat Disney angekündigt das Spiel und weitere Ableger einzustellen.

https://twitter.com/michaelpachter/status/730140122872578048

Publisher in Deutschland für Disney Infinity war Activision. Mit Disney Infinity bot man uns die Welt der Pixar Studios oder gar Star Wars. Nun ist die Maus aus und es wird keine weiteren Spiele mehr geben.


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, und Youtube .
(*) Wir verwenden Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen. Links können zudem auf Seiten verweisen, die für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet sind.
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig.