DREADNOUGHT – nun auch offiziell auf Steam erhältlich

Six Foot hat angekündigt, dass Dreadnought, der kostenlos spielbare taktische Shooter mit riesigen Raumschiffen, heute offiziell auf Steam für Windows PC veröffentlicht worden ist. Unter dem Titel „Command the Colossal“ bietet dieses Launch-Update des Spiels einen neuen visuellen Look mit neuen UI-Verbesserungen sowie Unterstützung für zwei weitere Sprachen: Russisch und vereinfachtes Chinesisch. Ehemalige Beta-Spieler der PC-Version müssen ihren Dreadnought- und Steam-Accounts verlinken, um weiterhin mit ihren bestehenden Errungenschaften zu spielen.

Zur Feier des heutigen Starts hat Six Foot einen neuen animierten Trailer veröffentlicht, der viele Raumschiffe und Schiffshersteller von Dreadnought im Detail zeigt, sowie ein weiteres Video, welches einen neuen Blick auf den verheerenden Konflikt im Mittelpunkt des Spiels wirft.

https://youtu.be/wuK951n9-h0

„Eine unserer obersten Prioritäten ist es, allen unseren Spielern das ganze Jahr über neue und einzigartige Erfahrungen zu bieten. Diese neuesten technischen Fortschritte ermöglichen es uns, neue Spielinhalte und Updates für Spieler überall in einem höheren Tempo als je zuvor bereitzustellen“, sagte Six Foot COO Christian Svensson.

[amazon_link asins=’B01KV3BB0S,B077RWKB3J,B01IBORI2O,B005HWEYN0,B06Y68Q49X,B00JQDOALC,B005HWEZGG,B01MCRE3S9,B00JQDOANK‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’150f8bb6-d127-11e8-bdd3-5baa56cdf52d‘]

Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzungserfahrung zu bieten. Sie stimmen der Nutzung von Cookies und unseren Datenschutzbestimmungen zu.  Mehr erfahren