DYING: REBORN – Erscheint Morgen für Playstation VR + PS4

Ein „Escape Room“ Game des chinesischen Herstellers Oasis Game  möchte ab Morgen Eure Hirnwindungen zum Qualmen bringen, in 2 verschiedenen Versionen.

Die Jungs von Oasis Games waren im VR Sektor schon ziemlich fleißig, aus Ihrer Feder stammen die Titel Ace Banana,Weeping Doll und Pixel Gear.
Dying: Reborn wird ab Morgen die Knobel und Puzzlefans versuchen zu begeistern.

In diesem Spiel verkörpern wir Matthew der in einer verlassenen Herberge auf der Suche nach seiner Schwester ist und hier viele Rätsel zu lösen hat.

Das „Escape the Room“ Spiel hat 3 verschiedene Abschnitte, und kostet im amerikanischen Store 9,99$

Zeitgleich erscheint auch die „normale“ PS4 Version mit 6 Spielabschnitten zum Preis von 19,99$


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

(*) Wir verwenden Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen. Links können zudem auf Seiten verweisen, die für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet sind.