E3 2016 – Das Activision Line Up

Nur noch wenige Tage und die E3 Spielemesse in Los Angeles öffnet Ihre Tore,und die Publisher verraten auch nun endlich was Ihr auf der Messe sehen bzw anspielen könnt.
Nun hat auch Activision das Line Up vorgestellt.

Natürlich bringt Euch Activision neues Gameplay von Call of Duty:Infinite Warfare und Modern Warfare Remastered, spielbar werden die beiden Titel ebenfalls sein.

Ausserdem wird Destiny: Rise of Iron  anwesend sein, welches im September 2016 veröffentlicht wird.

Als letztes Spiel darf man sich Skylanders Imaginators anschauen.
In diesem Spiel wird es erstmals möglich sein, eine komplett individuelle Figur zu erstellen.

Alles in allem ein sehr übersichtliches Line Up, wobei das neue CoD wohl das meiste interesse erregen wird.


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube

 

(*) Wir verwenden Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen. Links können zudem auf Seiten verweisen, die für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet sind.