Electronic Arts hat die Pressekonferenz heute auf der E3 in Los Angeles abgehalten. Wir haben es für zusammengefasst.
Schon auf der Microsoft PK zeigte EA das neue Pflanzen gegen Zombies 2 Spiel, welches vorab exklusiv für die X-Box erscheint.
Natürlich darf bei Electronic Arts EA Sports nicht fehlen. Bei Fifa 16 gab es sogar eine kleine Talkrunde mit der Fußball-Legende Pele.
Begonnen hat die Pressekonferenz mit imposanten Bilder zu einem neuen Mass Effects, namens Andromeda. Dieses soll im Herbst 2016 erscheinen.
Lange hat man auf einen weiteren Teil zu Mirror’s Edge warten müssen, mit Catalyst kommt am 25. Februar 2016 nun endlich eine Fortsetzung.
Electronic Arts zeigte natürlich erste Gameplay-Szenen zum neuen Need For Speed. Nett wie man von Filmszenen in das Spiel wechselt. Rasant schnell wie vielen Tuning-Möglichkeiten.
https://youtu.be/NQ8kxBIUAuo
Das Highlight des Abends bildete natürlich Star Wars Battlefront 2 von Dice. Mit anfänglich gezeigten Screenshots folgte das Gameplay. Dies stammt von der Playstation 4 und zeigt einen Kampf auf dem Eisplaneten Hoth. Das Spiel kommt am 19. November auf die Playstation 4.
Wir bleiben für euch am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.