Bild: Bitmap Bureau

Er ist zurück! 2D-Action-Side-Scroller Terminator 2D: No Fate samt Trailer angekündigt

Design Director und Programmierer bei Bitmap Bureau, Mike Tucker, gab über den PlayStation Blog bekannt, dass der offiziell lizenzierten 2D-Action-Side-Scroller Terminator 2D: No Fate am 5. September für PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen wird. In diesem Zuge liefert der Entwickler zugleich einen Ankündigungstrailer mit.

Ich finde, Terminator 2D: No Fate ist eine Liebeserklärung an die Arcade-Spiele der 80er/90er Jahre, und meine Mission war es, den T2-Side-Scroller zu erschaffen, den wir in unserer Jugend hätten haben sollen. Die Spieler steuern Sarah Connor, John Connor und den T-800 in Missionen im Arcade-Stil, die Terminator 2: Tag der Abrechnung nacherzählen und gleichzeitig die Geschichte erweitern.

Terminator 2D: No Fate erscheint am 5. September für PS5 und PS4.

Terminator 2D: NO FATE – Collector’s Edition (PS5)
  • Tauche ein in dieses klassisches Arcade-Erlebnis, eine Hommage an das Terminator-Universum mit authentischem Arcade-Gameplay, Musik und einer von Grund auf neu entwickelten Grafik.
  • Erlebe legendäre Momente und gehe neue Wege als Sarah, John und T-800 in einer Erzählung, die eine Mischung aus klassischen Terminator 2: Judgment Day-Szenen und brandneuen Terminator-Stories ist.
  • Schieße, schleiche und entkomme den Klingen des T-1000 in einer Vielzahl von Leveln und führe als John Connor in entscheidenden Missionen des Zukunftskriegs den Widerstand an.
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973