F1 2018 – Patchnotes zum 1.06 Update

Codemasters hat für das Spiel F1 2018 einen weiteren Patch veröffentlicht, der aktuell für PC und Xbox schon verfügbar ist. Die Playstation 4 soll noch folgen. Wir haben die Patchnotes für euch:

2018 Automodell und Livery Updates

    • Verschiedene Farb- und Sponsoren-Logo-Updates für Teams
    • Aktualisierter McLaren-Nosecone
    • Aktualisierte Ferrari-Spiegelhalterungen
    • Updated Force India sidepod Wendeflügel Geometrie und Lenkrad Materialien
    • Renault Frontflügel und Heckflügel Endplatten aktualisiert
    • Aktualisierte Haas Sidepod-Drehflügel, Spiegelhalterungen und Halo-Geometrie

 

  • 2018 Fahrzeugleistungsaktualisierungen
  • Spieler können jetzt die KI-Schwierigkeit zwischen den Sitzungen ändern
  • Aktualisierte DRS-Erkennungszonen für den Singapur GP 2018
  • Die Streckenplan-Videos von Ungarn und Singapur wurden aktualisiert
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das DRS nach der sofortigen Wiedergabe in falschen Teilen der Spur verwendet werden konnte
  • Es wurden einige Anpassungen an der KI-F & E-Entwicklung vorgenommen
  • Erfolge – „Jeder Künstler war zuerst ein Amateur“ sollte jetzt richtig entsperren
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieler eine falsche 10er-Gitterstrafe anstatt 5 erhielt, wenn er in der Karriere ein Getriebe wechselte
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Spieler eine Gratstrafe von 5 statt 10 Punkte erhielt, um zum ersten Mal eine zusätzliche MGU-K-, Steuerelektronik- oder Energiespeicher-Komponente zu installieren.
  • Xbox One – Ein fester Xbox Voice-Chat funktioniert nicht
  • PC – Globale Bestenlisten werden jetzt im Steam-Client angezeigt
  • Multiplayer – Es wurde ein Problem im Multiplayer behoben, bei dem der Host nach dem Erhalt von Terminalschaden die Sitzung neu starten konnte
  • Multiplayer – Es wurde ein Deadstate-Problem für Spieler behoben, die OSQ starteten, wenn der Host und der sekundäre Host dedizierte Zuschauer waren
  • Multiplayer – Es wurde ein Problem behoben, bei dem Autos nach der Teilnahme an einer OSQ-Session und dem anschließenden Laden in ein Rennen übereinander spawnten.
  • Verbesserte Stabilität und verschiedene andere Korrekturen

[amazon_link asins=’B07D2XCJ5M,B07D2X7QH5,B07D3291QF,B07D3BGQFZ‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’6c834af8-b6a6-11e8-9254-7ddbdf72cf67′]

Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen