FIFA 16 bietet zu ersten mal Frauenfußball mit den Nationalmannschaften an. Da darf der Messi nicht mehr alleine auf das Cover.
So hat Electronic Arts neben dem Weltfussballer Messi die us-amerikanische Fussballerin Alex Morgan mit auf das Cover abgelichtet.
Alex Morgan ist mit ihren 52 Toren die derzeit beste aktive Fussballerin. Neben dem Fußball kann sich die Dame in den Medien schön in Szene bringen. Man findet genügend Bilder ihrer Weiblichkeit im Netz. Den Spitznamen Baby-Horse erhielt sie von ihren Spielkameraden für ihre Schnelligkeit, Laufstile und ihr junges Alter.
Leider gibt es bisher nur X-Box Fifa Cover. Sorry.
Wir bleiben für euch am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.