Fifa 16 – Das erwartet Euch in der Demo

Nachdem Konami die Demo zum neuesten Pro Evolution Soccer veröffentlicht hat, war die Antwort von EA nur eine Frage der Zeit.
Zwischen dem 8. & 10. September soll die spielbare Demoversion von Fifa 16 erscheinen.

Sie bietet 10 Clubs sowie 2 Frauen Nationalmannschaften.
Die 10 Clubs sind FC Barcelona, Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach, Chelsea FC, Inter Milan, Manchester City, Paris Saint-Germain, Real Madrid C.F., River Plate sowie Seattle Sounders
Die Frauen Nationalmannschaften bestehen aus den Teams der USA und Deutschland.
In folgenden Stadien kann gespielt werden :  Borussia-Park, im CenturyLink Field und im Estadio Santiago Bernabéu.

Weitere Spieloptionen der Demo :

  • Anstoß: Hier geht es ohne Umwege direkt auf den Platz. Zehn Top-Clubs, darunter Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach aus der Bundesliga, sowie die beiden Frauen-Nationalmannschaften Deutschlands und der USA stehen zur Auswahl.
  • FIFA Ultimate Team DRAFT: Eine gänzlich neue Art FIFA Ultimate Team zu spielen – FUT Draft. Entscheidungen müssen gründlich abgewogen werden, um ein Team zu formieren und dieses in einem Offline-Match auf das Spielfeld zu führen.
  • FIFA Trainer: Jeder kann sich in FIFA 16 auf ein höheres Niveau steigern. Der FIFA Trainer ist ein kontextsensitives Trainingssystem, das dem Spieler im Anstoß- oder FUT Draft-Modus abhängig von der Situation wertvolle Tipps gibt. 
  • Neue Trainingsspiele: Während der Ladezeiten können sechs neue Trainingsspiele genutzt werden.
  • Bundesliga Authentizität: Original Bundesliga TV-Overlay-Grafiken auf Xbox One, PlayStation 4 und PC, wenn Borussia Dortmund gegen Borussia Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK antritt.

Fifa 16 erscheint am 24.September 2015 .

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .