FIFA 20 – EA enthüllt Infos zum Stay and Play Cup

Auch Electronic Arts reagiert auf die Corona Pandemie und kündigt im Zuge ihrer Stay Home,Play Together Initiative den Stay und Play Cup für Fifa 20 an.

 Electronic Arts hat in Kooperation mit der FIFA eines seiner größten Programme angekündigt, die EA als Teil der Initiative „Stay Home. Play Together“ für die Spieler ins Leben ruft. Der EA SPORTS FIFA 20 Stay and Play Cup, der vom 15. bis 19. April ausgetragen wird, soll während seiner fünf Wettkampftage sowohl das weltweite Fußballspiel fördern als auch den Geist der Gemeinschaft stärken.

Zwanzig Fußballprofis weltberühmter Vereine treten im Kopf-an-Kopf-Turnier an und sind bereit, ihr Talent auf dem virtuellen Spielfeld und vor einem globalen Publikum unter Beweis zu stellen.

Von 15. bis 19. April heißt es „Stay Home, Play Together“: zu Hause bleiben und gemeinsam spielen. Jeden Tag werden vier Spiele ausgetragen. Das Halbfinale und das Grand Final stehen für Sonntag, den 19. April 2020, auf dem Programm.

  • Mittwoch, 15. April 2020, bis Freitag, 17. April 2020
    • Die Spiele der Runden 1, 2 und 3 beginnen um 18:00 Uhr.
  • Freitag, 18. April 2020
    • Die Spiele des Viertelfinales beginnen um 18:00 Uhr.
  • Sonntag, 19. April 2020
    • Die Spiele des Halbfinales beginnen um 19:00 Uhr.
    • Grand Final: 20:30 Uhr

Zusätzlich zur Berichterstattung auf dem EA SPORTS FIFA Twitch-Account und den YouTube-Kanälen wird das Turnier von eSport1 übertragen.

JUGENDSCHUTZ: Diese Webseite kann Bilder, Videos & Texte enthalten, die für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet sind.