GEFORCE NOW – 19 weitere Spiele ab dieser Woche angekündigt

Nvidia hat für diese Woche ganze 19 Spiele für seinen Streamingdienst Geforce Now angekündigt und umgesetzt, darunter zu Beispiel Darksiders II und Hitman: Blood Money.
Der GeForce-NOW-Cloud-Gaming-Service bietet Nutzern ein erstklassiges Spielerlebnis – wie auf einem GeForce PC – mit niedriger Latenzzeit und beeindruckender Raytracing-Grafik auf nahezu jedem Gerät: PC, Mac, Android oder SHIELD TV.

Aber genug dem Vorgeplänkel hier nun die neuen Spiele :

  • Population Zero
  • Age of Conan: Unchained
  • Blood Bowl: Legendary Edition
  • Cube World
  • Darksiders II
  • Door Kickers: Action Squad
  • EARTH DEFENSE FORCE 4.1 The Shadow of New Despair
  • Genesis Alpha One Deluxe Edition
  • Hitman: Blood Money
  • King’s Bounty: Warriors of the North
  • Sacred 2 Gold
  • Space Hulk: Deathwing – Enhanced Edition
  • STEINS;GATE
  • Styx: Shards of Darkness
  • The Guild II: Renaissance
  • This Is the Police 2
  • WORMS Armageddon
  • WRC 7 FIA World Rally Championship
  • X3: Terran Conflict

Das Lieblingsspiel sofort starten und spielen: Genau das bedeutet Game Ready auf GeForce NOW. NVIDIA optimiert das Spielerlebnis für Cloud Gaming und bietet Leistungsverbesserungen in Form von Game Ready-Treibern an. Außerdem werden GeForce NOW Spiele regelmäßig mit Updates und Patches unterstützt und glänzen in beeindruckender Grafik mit Raytracing, sofern die Spiele RTX unterstützen.

JUGENDSCHUTZ: Diese Webseite kann Bilder, Videos & Texte enthalten, die für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet sind.