GRAN TURISMO SPORT – Patch 1.04/1.05 erschienen

Polyphony Digital und Sony veröffentlichten heute nach den Wartungsarbeiten in Gran Turismo Sport den Patch 1.04/1.05.

Wie immer haben wir für euch die Patch-Notes:

Implementierte Hauptfunktionen

  • Die ABS-Steuerung wurde angepasst, um das Handling beim Bremsen in Kurven zu verbessern.
  • Die Traktionskontrolle wurde angepasst, um das Handling beim Beschleunigen in Kurven zu verbessern.
  • Die BoP (Leistungsbalance) der folgenden Fahrzeuge wurde angepasst:
    • Klasse Gr. 3
      • Mercedes AMG GT3 (AMG-Team HTP-Motorsport) ‘16 [Leistungsverhältnis: 94 % > 95 %]
      • Audi R8 LMS (Audi Sport Team WRT) ‘15 [Leistungsverhältnis: 90 % > 91 %]
      • Lamborghini Huracán GT3 ‘15 [Leistungsverhältnis: 94 % > 95 %]
      • Hyundai Genesis Gr. 3 [Leistungsverhältnis: 112 % > 111 %]
    • Klasse Gr. 4
      • Nissan GT-R Gr. 4 [Leistungsverhältnis: 97 % > 95 %] [Gewichtsreduzierungsverhältnis: 110 % > 111 %]
      • Volkswagen Scirocco Gr. 4 [Leistungsverhältnis: 100 % > 97 %]
      • Mitsubishi Lancer Evolution Final Edition Gr. 4 [Leistungsverhältnis: 97 % > 98 %]
  • [Hintergrundmusik-Wiedergabeliste] wurde zu [Optionen] > [Audioeinstellungen] hinzugefügt. Im [Übertragungsmodus] wird die Hintergrundmusik, die während der Übertragung abgespielt wird, automatisch zu einem geeigneten Titel geändert („Hintergrundmusik (Rennen)“ wird ausgeschaltet). Diese Option kann zum Hochladen von aufgenommenen Videos auf Video-Sharing-Plattformen genutzt werden.
  • Das Force-Feedback für den Lenkrad-Controller wurde angepasst, um den Anstieg des Drehmoments nahe der neutralen Position zu verstärken und die Vibration durch Randsteine zu unterdrücken.

Andere Verbesserungen und Anpassungen

  • Das Handling bei Verwendung eines DUALSHOCK 4 Wireless-Controllers wurde verbessert.
  • Während der Übertragung einer Gameplay-Sitzung ändert sich die Hintergrundmusik automatisch zu einem Titel, der für eine Übertragung geeignet ist („Hintergrundmusik (Rennen)“ wird ausgeschaltet).
  • Die Anzahl der Objekte, die im Meilen-Shop in den Kategorien „Räder“ und „Besondere Farben“ angezeigt werden, wurde auf maximal 16 erhöht.
  • Der Preis für Räder wurde von 100 auf 500 Punkte erhöht. Der neue Preis gilt ab der nächsten Shop-Sortiment-Aktualisierung.
  • Beim Kauf von Rädern im Meilen-Shop wird nun eine Liste mit kompatiblen Fahrzeugen angezeigt.
  • Diverse andere Fehler wurden behoben.

Gran Turismo Sport erschien am 18. Oktober 2017 exklusiv für PlayStation 4.

[amazon_link asins=’B0758HY3JB,B01HRYDV0M,B00YUIM2J0,B075XR22QX,B075XW2W2C,B01GE7LI3K,B01FXUJS2W,B018UK8NQ4′ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’67944a0b-b4f8-11e7-b639-65b618d09186′]


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

(*) Wir verwenden Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen. Links können zudem auf Seiten verweisen, die für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet sind.