INJUSTICE 2 – Pro Series 2018 startet im Mai

Samsung, SIMPLE Mobile und Intersport (Canada) haben sich zusammen getan und präsentieren euch dieses Jahr die Injustice 2 – Pro Series aus dem Hause NetherRealm Studios.

Um Preisgelder bis $ 150.000 USD werden die 12 besten Kämpfer der Welt fighten dürfen. Vier davon aus drei Online Cup Programmen und ein LastChance Platz. Die Programme sind aus Kanada, Lateinamerika und Europa. Wer hier in Europa das Heft in die Hand nimmt und diese Online Liga veranstaltet ist noch nicht endgültig geklärt, diese Info wird nachgereicht. Die übrigen 8 Plätze werden in 5 Live Turnieren in Europa und den USA ermittelt. Das gesamte Programm startet am 25. Mai 2018. Die Grand Finals, bei denen es um das hohe Preisgeld geht, finden dann im Herbst statt.

Während des Events werden aktuelle Angebote und Aktionen der oben genannten Veranstalter/Sponsoren präsentiert werden. Um euch weitere Infos zu besorgen und anzumelden schaut auf http://www.injustice.com/esports vorbei.

Wer also gut genug ist im Umgang mit den zahlreichen DC Superheros  aus Injustice 2 und sich mit den besten der Welt messen möchte, bekommt nun die Chance. Im folgenden findet ihr den Ankündigungstrailer zur Pro Series von Injustice 2.

[amazon_link asins=’B01IH5G2TC,B072852LMS‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’d7db8ab8-c318-11e7-84f3-ab59f3efdfeb‘]